Lohnt es sich? (Resident Evil - Mercenaries)

Also ich habe Resident Evil Revelations auch für den 3DS. Ich habe es auch schon durchgespielt ( Mir hat es sehr gefallen :) ).
Da wollte ich fragen wie Mercenaries ist ... ist es vergleichbar, besser oder schlechter als Revelations? Und würdet ihr es empfehlen?

Frage gestellt am 16. Juli 2012 um 18:04 von Madridt

4 Antworten

Revelations kannst du nicht mit The Mercenaries vergleichen!
Das sind zwei völlig verschiedene Parteien.

Merc 3D ist nur ein Zusatzspiel, was sich ausschließlich mit The Mercenaries beschäftigt.
Die bekannten Bonus-Missionen aus RE 4 & RE 5.
Es gibt keine Story, keine Zwischensequenzen.
Nur 30 Missionen, die an bekannten Schauplätzen von RE 4 & 5 spielen, die in verschiedene Abschnitte aufgeteilt sind und an Schwierigkeit zunehmen.
Unter anderem kann man sich Erfolge sichern, in Form von Medaillen und im Koop spielen.

Es ist mehr ein Spiel für Highscore-Jäger, die das schon bei RE 4 und RE 5 gemacht haben, da man bei Merc 3D sein Können als Merc-Player unter Beweis stellen muss!
Es geht um Strategie und Takitk!
Man muss wissen wie man am schnellsten und effektivsten die Majinis oder Ganados mit 5sec ausschaltet und dabei soviel Zeit wie möglich am Schluss erreicht + einer hohen Kombo (am besten 150 Kombo).

Wenn du Mercenaries nicht kennst, dich damit auch nie beschäftigst bzw. beschäftigt hast und auch keine Ahnung von dem richtigen Gameplay dazu hast, brauchst du keinen weiteren Gedanken an das Spiel verschwenden.

Antwort #1, 16. Juli 2012 um 20:01 von Wesker-48

Ok danke (:

Antwort #2, 03. August 2012 um 18:59 von Madridt

ich habe auch reelation und es ist besser als merc...
und ich würde es dir nicht empfelen wenn du kein fan von residen evil bist

Antwort #3, 30. Oktober 2012 um 20:04 von Z_O_K_ER

ich bin resident evil fan kann es aber nicht wirklich weiterempehlen. Ich liebe die Survival Horror Stimmung an Resident Evil und The Mercenaries ist nur Schießbude. Resi5 hat ja wenigstens noch ne richtig geile story aber the mercenaries nicht. Resident evil revelations ist besser. Trotzdem kein schlechtes spiel für leute die mehr shooter wollen

Antwort #4, 31. Oktober 2012 um 21:04 von McZocker98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Mercenaries 3D

Resident Evil - Mercenaries

Resident Evil - Mercenaries 3D spieletipps meint: Action für Zwischendurch ohne den klassischen Resident-Evil-Gruselfaktor - kein ehrgeiziges Projekt, sondern nur was für die schnelle Unterhaltung am 3DS. Artikel lesen
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Mercenaries (Übersicht)