Monster Hunter Tri 3 Gobul erjagen Unfall-Untersuchungs Quest (Monster Hunter 3)

Hallo Leute ! :D

Wie kann man am Besten den Gobul töten?
Mit welcher Waffe ect.?

Danke für Antworten ;)

Frage gestellt am 16. Juli 2012 um 18:31 von Twilightwolves100

11 Antworten

Am besten eine Donner oder Feuer-Element Waffe benutzen. Wenn du ihn mit 'nem Frosch aus dem Wasser holen und vllcht Bomben legen.

Antwort #1, 16. Juli 2012 um 18:52 von Freaky8

rüssi:
gaulmähne
brustwarzenbrust
dounutring
chuck norris' gürtel
heilige netzstrapsen
(muss nicht alles auf max sein lass dich einfach nicht zu oft treffen ohne zu heilen)

waffe:
knochenchris+ (sns)

strategie:
fische den gobul in gebiet 4 mit nem frosch (findest auf gebiet 2) heraus (wenn du mit sns nicht so gut umgehen kannst leg vorher falle) dann evll warten bis er in falle ist, einmal hauen und er ist caprdy außer du triffst diese komische laterne dann ist er nämlich down

hoffe konnte helfen süße grüße

Antwort #2, 16. Juli 2012 um 18:56 von huiba

Die Strat. von huiba kann ich nur empfehlen.Aber die meisten wissen nicht wie man die Rüssi kriegt.Das coole an dieser Rüstung ist,dass man für jedes Teil genau das gleiche braucht.

99x Erdkristall
50x Machalit Erz
70x Zündstein

Mit Knochenkris+ kann man sich die Sachen einfach besorgen.

Antwort #3, 16. Juli 2012 um 19:38 von NDragon1412

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Du solltest auf keinen Fall Fallen oder Bomben benutzen. Auch solltest du den Gobul nicht versuchen in einer Fallgrube KO zu schlagen, das klappt nämlich nicht mit Langschwert. Rüste nur den Autoblock Talisman aus und nimm mal statt dem Langschwert wie schon erklärt das Knochenkris+. Auf keinen Fall ne Waffe mit Donnerelement, wo man allgemein meint, das ist stark gegen den. Hau das Knochenkris+ aber vorher an den Ludrothen stumpf, dann steigt der Angriff. Das erkennst du an den voll heftigen Scharten in der Klinge. Der Gobul ist dann auch nicht mehr in der 4 und du brauchst keinen Frosch zum Angeln mehr - die sind eh so schwer zu finden. Schlag zuerst den Schwanz mit dem Schildschlag ab, dann betäube den Gobul mit ein paar Tritten. Der Superschlag geht schwer, aber du musst alle Knöpfe auf dem Controller gleichzeitig drücken wenn der Gobul zum Sprung ansetzt. Wenn er den Saugangriff macht, versuche in den Rachen zu kommen, dann erstickt er sofort an dir. Hoffe ich als richtiger Profi konnte dir helfen, hab ihn selber schon solo gemacht in ganz wenigen Minuten, weil ich so super gut bin! *prahl* Kannst ja mal auf Yutubb guggn, ich bin "ihr-noobs-könnt-das-gar-nicht" und hab den WR beim Gobul...

Antwort #4, 17. Juli 2012 um 14:19 von inaschu

Achtung:Bevor du in den Rachen gehst,darf sich dein Jäger 12 Wochen lang nicht duschen.Dann erstickt er noch schneller.

Antwort #5, 17. Juli 2012 um 14:55 von NDragon1412

ich glaub du hasts nur mit der normalen knochenchris versucht,denn mit der + ist meine methode der beste weg also wie gesagt nach einem hit caprdy bzw down
(ich versteh schon dass es eine riesen arbeit ist die waffe auf + zu verbessern aber schreib trotzdem nicht einfach so nen müll sonst könnte ers noch nachmachen und evtl failen, da er sich deiner meinung nach erst nach einiger zet nach questbeginn [ziemlich viele "nach"s] an den gobul wagen darf, was mit dem von mir genannten rüssi ein ziemlich hohes riesiko ist,da diese unter anderem die skillz "satanistischer schutz" und "verteidigung-----" besitzt, was mit meiner one-hitt-strategie natürlich keine rolle spielt...

Antwort #6, 17. Juli 2012 um 15:01 von huiba

*klammer zu*

Antwort #7, 17. Juli 2012 um 15:04 von huiba

Mag ja sein, aber mit meiner Variante gehts einfach schneller! Kannst mir ruhig glauben, ich hab schließlich den WR weil meine skillz so gut sindz! Fürs Angeln brauchst du einfach zu viel Zeit, auch wenn du mit den von dir angeführten hammer traum skillz den gobul onehitten kannst. Die Skillz sind spitze, selbst noch zum Fangen des Jens Mohrhahn Ceadtreon auf den du nach der Thundra und dem Vulkan im Level Gütersloh triffst. (Kreuzung zwischen Ala/Cea/Mohran) Alles mit Knochenkris+ versteht sich! Das Angeln ist das schwerste an der ganzen quest und er ist ja so ein richtiger blutiger Anfänger - also viel schlechter als du und ich - deshalb fragt er ja auch hier. Den WR bekommt er so nie hin! Das geht nur mit richtiger Vorarbeit und der waschechte noob reckt 3x, bevor er den onehitt correktz platziert! Daher meine Anweisung zuerst das Knochenkris+ stumpf zu schlagen. Der Autoblock erledigt halte den Rest, auch ohne Langschwert, aber das weißt du ja selbst.

Antwort #8, 17. Juli 2012 um 16:06 von inaschu

hast gewonnen sry aber es klappt nur schneller wenn er auch mit dem stumpfschlagen schnell genug ist

Antwort #9, 17. Juli 2012 um 16:11 von huiba

huiba darf ich fragen was das für ne rüssi sein soll :P

Antwort #10, 17. Juli 2012 um 21:52 von elitron

Also ich kann das immer nur wiederholen: Hört auf huiba! Der liefert hier einwandfreie Tipps zu den besten Rüstungen und Strategien ab. Ist aber auch kein Wunder! Er ist schließlich ein richtiger Pro. Nehmt euch mal alle ein Beispiel!
Die aufgeführte Rüstung ist eine der drei besten im Spiel. Viele haben ihre Konsolen und Monster Hunter Teile weggeworfen, als sie gesehen haben, dass es diese Rüstung nur bei Tri auf der Wii gibt. Seitdem wurde die Wii mit MH Tri 12,8 Mrd. mal verkauft. Hast du davon noch nichts gehört? Also wirklich... tsstsstss...

Antwort #11, 18. Juli 2012 um 08:22 von inaschu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)