Pontata - Wurzel ?!? (Harvest Moon - Tierparade)

Hey Leutz, wo bekomm ich denn die Pontata - Wurzel her? Bei BdS hat der Maulwurf es ab und zu gedropt, aber bei DT bekomm ich vom Maulwurf nur Pilze oder den Vital/Bravodrink. In der Klinik war ich auch schon, aber Irene verkauft es mir net.
Brauche es doch zum kochen...
Schon mal danke für eure Hilfe ;-)

Frage gestellt am 16. Juli 2012 um 18:43 von Heatie2456

11 Antworten

Meinst du Löwenzahnwurzeln? Wenn ja, die bekommst du von Maulwürfen.
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 16. Juli 2012 um 18:52 von _Milly_xD

Löwenzahnwurzeln? Kenn ich nicht. Ich meine schon Pontata Wurzeln, steht zumindest in den Rezepten. Und warum bekomm ich die net von den Maulwürfen, sondern immer nur des andere Zeug ?

Antwort #2, 16. Juli 2012 um 19:59 von Heatie2456

Pontata Wurzeln gibt es in dem Spiel gar nicht. Und Löwenzahnwurzeln bekommt man auch nicht so oft. Und in welchem Rezept steht das denn?

Antwort #3, 16. Juli 2012 um 20:16 von _Milly_xD

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Hmm... is ja komisch. Schau mal hier http://www.spieletipps.de/wii/harvest-moon-dein...
und unter Mixer-Rezepte, so die letzten...

Antwort #4, 17. Juli 2012 um 15:31 von Heatie2456

Das ist aber falsch. Da ist aber wer unwissend xD Glaube nicht alles was du liest ;D Die gibt es mämlich wirklich nicht...

Antwort #5, 17. Juli 2012 um 15:47 von _Milly_xD

Ah ok ;-)
Und wie mach ich dann die Rezepte?
Will doch alle Trophäen haben ;-)

Antwort #6, 17. Juli 2012 um 19:47 von Heatie2456

Dann machst du die Rezepte natürlich mit der Löwenzahnwurzel ;) Hier stehen die Rezepte auch nochmal: http://harvest-moon-index31.de.tl/Rezepte.htm ;D

Antwort #7, 17. Juli 2012 um 20:24 von _Milly_xD

Supi, ich dank dir ;-)
Ich dachte des wären die auf der Seite gewesen ;-)

Antwort #8, 18. Juli 2012 um 16:14 von Heatie2456

Bitte :)

Antwort #9, 19. Juli 2012 um 20:06 von _Milly_xD

Wenn man viele Löwenzahnwurzeln haben willst, kannst du beim Erntfest im Herbst am Stand von Clemens kaufen.

Antwort #10, 28. Juli 2012 um 13:16 von Yanalhuno

supi, danke dir ;-)

Antwort #11, 28. Juli 2012 um 18:55 von Heatie2456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)