Wie kann ich meine pokemon auf lvl.100 bekommen (Pokemon Platin)

Hallo ich habe von einer Freundin ihr Impoleon und ihr Arceus( beide lvl.100)bekommen da ich aber meine anderen auch auf lvl.100 haben will aber ich nich Trainieren will weiß ich nich wie das hinbekommen sollte?soll ich den NDS mit den Pokemon die ganze Nacht laufen lassen oder nicht?

Danke im vorraus.Nelkentau

Frage gestellt am 16. Juli 2012 um 18:43 von Nelkentau

5 Antworten

"soll ich den NDS mit den Pokemon die ganze Nacht laufen lassen oder nicht?"
Und WAS soll das bringen?
Ohne Fleiß kein Preis, oder angepasst: Ohne Training kein Level-Up...

Antwort #1, 16. Juli 2012 um 19:06 von Fable_2

meine bff hat den die nacht lang laufen gelassen und die pokemon in der pension gehabt

Antwort #2, 16. Juli 2012 um 19:25 von Nelkentau

Nur muss man im Spiel auch rumlaufen damit die Pension wirkung zeigt. 1 Schritt = 1 EP

Entweder du machst irgendwas oder du kannst es vergessen. Von nichts kommt nichts. -.-

Antwort #3, 16. Juli 2012 um 20:33 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Das geht nicht

Antwort #4, 17. Juli 2012 um 14:50 von 12345Fil

trainieren

Antwort #5, 23. Juli 2012 um 13:07 von Geheimes-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)