Waffen Tipps (MW 3)

Welche waffe empfehlt ihr mir. Will eine Waffe die hohen damage hat und wenig rückschlag

Frage gestellt am 16. Juli 2012 um 18:58 von xX-_-Markus-_-Xx

16 Antworten

Antwort #1, 16. Juli 2012 um 19:27 von superalex98

da musst du noch fragen ?. noobig:ACR SCHALLI erweiterte max .fmg9 akimbo. plünderer pro attentäter pro meisterschütze pro unterstützung verbesserte drohne stealth bomber emp. hand des toten. und jetzt eine klasse mit skill G36C SCHALLI ERWEITERTE MAX.MP9 SCHALLI .plünderer pro sschnell ziehen pro stalker pro .gut erholt sturmpaket:PREDATOR REAPER AC 130/PAVE LOW

Antwort #2, 16. Juli 2012 um 20:17 von 02121970didi

@ 02121970didi
Du kennst dich anscheinend nicht aus?
Seit wann ist Plünderer noobig bitteschön? Da iat schon Aufkläurung viel noobiger. Plünderer verascht ein nur mehr Patronen, sonst nicht ...
G36C ist eine Waffe mit skill?
versuch mal die M16A4!

Antwort #3, 16. Juli 2012 um 20:22 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ich hab nicht gemeint das plünderer noobig ist nur irgendein perk muss man ja nehmen ich selbst hab plünderer mit dabei ! seit wann ist die g36c ne noob waffe und zweitens die M16A4 ist keine waffe mit skill sondern einfach nur schlecht ich meine manchmal muss man 2mal abdrücken auf kurze distantz xD.PS: ich hab ahnung bin prestige 18 lvl67

Antwort #4, 16. Juli 2012 um 20:47 von 02121970didi

@didi alle waffen die schlecht sind sind skillwaffen. ich spiele auch nur mit denen :)

Antwort #5, 16. Juli 2012 um 20:56 von Ramires_skillzzz

ja schon klar hab mich oben verschrieben mit der m16a4 aber @IchgebdummeANTWORTEN seit wann ist die g36c ne noob waffe ? :) @Ramires skillzzz bitte sag nicht didi danke

Antwort #6, 16. Juli 2012 um 21:07 von 02121970didi

ok kein problem

Antwort #7, 16. Juli 2012 um 21:09 von Ramires_skillzzz

M16A4 is die geilste waffe alter.
Ich liebe sie und habe sie auf gold gehabt.
G36C ist keine noobwaffe sie ist an sich komisch aber geil

Antwort #8, 16. Juli 2012 um 21:16 von Tayson98

G36C ist fast genau so gut wie die ACR. Sie verzieht nur ein bisschen mehr...
Waffen für die mann skil braucht sind: M16A4, PM-9, MP5, AA-12 und alle MGs und Sniper...
Die alle andere Waffen sind normale Waffen aber einige von denen wie : ACR, MP7 und PP90M1 sind zu stark und mit denne kann jeder, wirklich jeder umgehen...

Antwort #9, 16. Juli 2012 um 21:23 von gelöschter User

AA-12 geilste Waffe evarr. ich baller alle damit weg

Antwort #10, 16. Juli 2012 um 21:27 von Ramires_skillzzz

AA-12 ist geil aber gegen USAS12 und die Striker hat sie keine Chance...

Antwort #11, 16. Juli 2012 um 21:28 von gelöschter User

das macht sie ja so geil... nicht zu stark

Antwort #12, 16. Juli 2012 um 21:30 von Ramires_skillzzz

Hast recht ;D

Antwort #13, 16. Juli 2012 um 21:34 von gelöschter User

@ramires DANKE das du mich nicht mehr didi nenst @TAYSON98 m16a4 ist zwar nicht meine lieblings waffe aber jeder hat seinen eigenen geschmack beim zocken @Ichgebdummeantworten G36c wie ACR ?wtf! aber du hast deine eigene meinung über die g36c und ich meine meinung .das mit den skill waffen stimmt und mit den op waffen auch ! :)

Antwort #14, 16. Juli 2012 um 21:41 von 02121970didi

Zahlencodedidi haste m16a4 mal intensiv gezockt?
Bestimmt nicht.Ich probiere mich mit jeder waffe.

Antwort #15, 17. Juli 2012 um 03:14 von Tayson98

Leute , Leute , Leute ..

ACR IST KEINE NOOBWAFFE !

Die beste Klasse ist und bleibt : ACR erw MAG.., MP9 Schalldämpfer
Semtex, Tragbares Radar( nur wenn man mit Spezialist spielt), Blinde Überwacher( aufrgund der sch**** killstreaks die mich immer treffen), Attentäter( weil die ganzen noobs mit drohnen spielen), Meisterschütze

SPEZIALIST( hab 6 Moabs im 17. Prestige mit der Klasse gemacht.. OHNE CAMPEN !)

Ks: FINGERFERTIGKEIT PRO, PLÜNDERER PRO, EXTREMBEDINGUNGEN PRO

Gut erholt..

und ABSCHUSS BESTÄTIGT !

könnt mich gerne adden. PSN: Porti-009

Antwort #16, 17. Juli 2012 um 15:09 von Porti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)