Wie besiege ich den Troll im Verbotenen Wald? (HP - Heiligtümer des Todes 2)

Im Verbotenen Wald gibt es ein Level wo du einen Troll und ein Paar dieser Zwerge besiegen sollst. Die Zwerge bewerfen mich immer mit mir Steinen. Und es sind auch keine Steine da wie beik Troll in Gringotts. Bitte antwortet schnell denn ich will so schnell wie möglich weiterspielen!

Frage gestellt am 16. Juli 2012 um 19:23 von Smile123456789

6 Antworten

Kannst du die Steine nicht vom Troll nehmen? Wenn nicht dann versuch den Bergtroll mal irgendwie so mit Zauber zu besiegen ich habe es glaube ich mit den Steinen geschafft, kann mich nicht dran erinnern weil ich das Spiel vor langer Zeit durchgespielt habe.

Antwort #1, 21. Juli 2012 um 22:12 von tkttk

Aber da gibt es doch überhaupt keine Steine. Die Zwerge werfen Steine aber ich kann die nicht aufheben weil sie gleich zerbrechen. Und auch am Rand gibt es keine Steine zum aufheben!

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 10:32 von Smile123456789

Wenn die Zwerge die Steine werfen, in der Luft fangen, einfach mit den Nintendo Stift drauftippen während der Stein in der Luft ist.

Antwort #3, 24. Juli 2012 um 19:05 von tkttk

Okey ich versuche es mal

Antwort #4, 25. Juli 2012 um 17:07 von Smile123456789

Nö es funktioniert nicht...Danke trotzdem für deine Hilfe :)
Könnte mir vielleicht jemand anderes dabei behilflich sein?

Antwort #5, 29. Juli 2012 um 13:46 von Smile123456789

Ich muss selber noch mal schauen

Antwort #6, 29. Juli 2012 um 13:59 von tkttk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2

HP - Heiligtümer des Todes 2

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2 spieletipps meint: Stupide Zauberballerei ohne Abwechslung und Herausforderung - Potter-Liebhaber bleiben lieber bei Film oder Buch. Artikel lesen
45

HP - Heiligtümer des Todes 2 (Übersicht)