kosten und sonstige frage (Arkham City)

1.wie kostet batman arkham city momentan in media markt?

2.ist es ähnlich wie infamous 2 und was ist besser infamous 2 oder batman arkham city.

ich weiss schon das es ähnliche spiele sind, hab aber kein bock das es jetzt zu ählich sind und ich dann kein spaß hab in batman arkham city.

ich hab infamous 2, würdet ihr mir batman jetzt abraten?

wenn möglich nur die 2 frage beantworten wenn ihr beide spiele habt, aber kommentare könnt ihr natürlich trotzdem dazu abgeben.

ps: ich entschuldige mich für meine rechtrschreib fehler

Frage gestellt am 16. Juli 2012 um 19:25 von Kaan95Kaan

3 Antworten

1. Natürlich fahre ich jetzt so mir nichts dir nichts nach Media Markt und frage : Kaan95Kaan fragt wie viel Batman Arkham City hier kostet ich hätte gerne eine Antwort.
2. Infamous 2 ähnelt Batman Arkham City NICHT. Das ist wie Äpfel und Birnen zu vergleichen (ja der Spruch ist ausgelutscht aber scheiß drauf)
Arkham City ist düster
Infamous 2 ist bunt
Batman
Cole
Keine Superkräfte
Super Kräfte
Batarangs und andere Gadgets
Blitz
Hol dir Arkham City du wirst es nicht bereuen

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 13:06 von AlboTheKiller

Wenn ich du wäre, würde ich mir die GotY-Version holen.

Antwort #2, 17. Juli 2012 um 13:51 von KingPupsi

Die ist aber noch nicht draußen. Hab ich vergessen dazu zu schreiben. :D

Antwort #3, 17. Juli 2012 um 13:52 von KingPupsi

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)