Mittlere Graphik (BF 3)

Prozzesor: Intel Core 2 Duo E6600
Graphikkarte: ATI Radeon HD 5500 Series
Ram: 2 Gigabyte
Betriebssystem: Windows 7 64-bit

Frage gestellt am 16. Juli 2012 um 19:41 von fabi300

6 Antworten

Öhhm, ja low-mittel.

Antwort #1, 16. Juli 2012 um 19:45 von michi9

Der RAM ist zu wenig, für BF3 sollte man mindestens 4 GB haben, optimal wären 8. Die CPU ist auch recht lahm und die Grafikkarte ist auch ziemlich veraltet, wobei du die ganz einfach übertakten könntest. Ich denke mal auf Low sollte es schon laufen.

Antwort #2, 16. Juli 2012 um 20:01 von gelöschter User

ne es werden mindestens 2 Gb gefordert und 4Gb empfohlen.
8Gb werden von keinem Spiel der welt komplett ausgelastet.

Aber mehr als Low-Grafik gibts da nicht. Der CPU ist sehr schach und die GraKa kommt auch langsam in die Jahre.

Antwort #3, 17. Juli 2012 um 13:44 von debbel333

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Alter Bf3 reicht vollkommen auf den schlechtesten Grafikauflösungen!

Ich habe heute den Unterschieded zwischen Ultra und alles auf hoch und so schlecht wie möglich getestet und man merkt so ziemlich keinen Unterschied!

Antwort #4, 18. Juli 2012 um 00:32 von SniperFabs

leute was labert ihr ! -.-

ich habe 2gb ram,
Intel E5200 Dual Core 2,5ghz
radeon hd 4870 1gb.


ich spiele das game full hd auf mittel. die Radeon HD 5500 Serie schafft es wenn überhaupt auf niedrig, und das nicht in full hd ! kauf dir eine neue karte dann kannstes auf mittel zocken, high ist nicht drinne weil kein quad core cpu :)

Antwort #5, 18. Juli 2012 um 01:33 von Nicocomm1997

"high ist nicht drinne weil kein quad core cpu" Mit dem Prozessor liegt ja sogar ultra drinnen. Es ist ein Dual core, lang völlig mit 2,4GHz sowieso.

Antwort #6, 18. Juli 2012 um 23:03 von MHP-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)