Sims trennen (Die Sims - Mittelalter)

Hallo :)

Ich hätte eine kurze Frage:

Wie kann ich es schaffen, dass sich mein Sim von seinem Partner trennt?
Das Problem ist, mein Sim hat den Partner bei i.einem Quest kennengelernt und dieser Partner ist einfach nicht mehr zu finden. Auf Einladungen reagiert er immer mit "keine Zeit...".
Ist es möglich, dass die beiden sich trotzdem trennen? Ich möchte nämlich, dass mein Sim den Neuen heiratet ;)

Lg :)

Frage gestellt am 16. Juli 2012 um 20:18 von Viki13

4 Antworten

Du schreibst "Dein Partner". Verheiratet ist er nicht? Nur verlobt? Ich habe bisher nur Verheiratete so lange streiten lassen, bis sie die Heirat aufgelöst haben. Aber vielleicht klappt es ja, wenn Dein Held als Verlobter einfach neu auf "Romantik" macht und sich mit dem neuen verheiraten kann? Ansonsten musst Du eben so lange Einladungen versenden, bis er endmal mal kommt, damit Du ordentlich streiten und gemein sein kannst.

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 15:43 von elkehz

Nein, verheiratet sind die nicht - auch nicht verlobt. Der Typ ist nur unter "Partner" eingetragen.
Ich hab meinen Sim mit dem Neuen auf "Romantik" machen lassen, die haben auch schon ein Kind :D, aber heiraten geht i.wie einfach nicht...die Beziehung läuft immer noch unter "Romantisches Interesse"...
Dann werde ich eben weiter Einladungen schicken...
Danke ;)

Antwort #2, 17. Juli 2012 um 17:22 von Viki13

Hatte mal einen ähnlichen Fall und hab einfach die Quest abgebrochen. Plötzlich war der Partner, den ich loswerden wollte wieder auffindbar und ich brauchte mich nur noch mit ihm zu streiten bzw. zu bitten, sich zu trennen oder "nur noch Freunde" zu sein.

Antwort #3, 17. Juli 2012 um 17:40 von Kerstha

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
Danke für die Antworten!

Ich hab jetzt den Quest mithilfe des "SetRelationship" - Cheat gelöst - der Partner ist nämlich nicht gekommen. Hab dem sicher 50 Einladungen geschickt :D

Danke für die Hilfe ;)

Antwort #4, 17. Juli 2012 um 22:06 von Viki13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)