Meisterzauber Veränderung (Skyrim)

Damit ich den Meisterzauber in Veränderung kriege muss in den Hohentorruinen so eine bestimmten dolch holen und mit dem dolch dan von einem drachen drachenschuppen abschneiden und sie dann tolfdir geben.Mein problem ist ich war schon in den hohentorruinen und habe da den drachenpriester vokun besiegt und in dem raum wo man ihn sieht sind links und rechts zwei gänge die mit einem gitter zugeschlossen sind.Das erste mal als ich dort war gingen die 2 gitter einfach auf nachdem ich vokun getötet habe.Da ich nun zum 2ten mal da rein ging ist vokun ja schon tot und bei mir gehen die gitter nicht auf.Wie kriege ich die gitter auf?

diesen dungeon meine ich

Frage gestellt am 16. Juli 2012 um 20:20 von Gaaracool98

6 Antworten

Nach 5 Minuten Nachforschungen habe ich herrausgefunden dass du an den Dolch nie wieder rann kommst. In diversen Videos habe ich aber auch gesehen, dass welche den Dolch auch ohne die/vor der Quest bekommen haben. Soweit ich weiß der Kahvoheins Reißzahn(oder so).
Kannst du nur auf einen Patch hoffen der solche echt nervigen Bugs entfernt. Ich persönlich glaube aber nicht drann.

Antwort #1, 16. Juli 2012 um 20:45 von AlexLord

okay danke

Antwort #2, 16. Juli 2012 um 22:42 von Gaaracool98

Nenene du kommst mit Leichtigkeit an den Dolch ran denn du kannst dich dorthin ,wo du nachdem du den Schrei bekommen hast rausgegengen bist, hinglitchen. Das zu beschreiben würde zu lange dauern, deshalb versuche ich so schnell wie möglich ein video zu machen wo ich zeige wie es geht.

Ps falls dubes doch versuchen möchtest: du musst in den raum wo die frau war und dann auf die holzplattform

Antwort #3, 16. Juli 2012 um 23:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
das wäre richtig nett von dir wenn du das video machen würdest echt korrekt von dir danke :D

Antwort #4, 17. Juli 2012 um 00:41 von Gaaracool98

Ich hab den durch Zufall in Labyrinthionn gefunden.
Entweder wars in dem Grabhügel in der Mitte (wo der Maskenständer ist) oder in nem alten (kleinen) Dungeon glaube der heißt Vergessene Valkygg.

Antwort #5, 17. Juli 2012 um 10:21 von DarkAeon

okay danke ich gucke mal nach

Antwort #6, 17. Juli 2012 um 10:30 von Gaaracool98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)