Reichweite oder Schaden? (MW 3)

Hallo ich spiele mit der AA-12 habe sie auf Gold und spiele mit erweiterte Magazine. Jetzt ist die Frage was soll ich draufpacken Schaden oder Reichweite? ich find beides geil aber was meint ihr...

Frage gestellt am 16. Juli 2012 um 20:22 von Ramires_skillzzz

6 Antworten

Bei der Waffe ist Reichweite besser.!

Antwort #1, 16. Juli 2012 um 20:24 von gelöschter User

Danke kannst du auch erklären warum

Antwort #2, 16. Juli 2012 um 20:32 von Ramires_skillzzz

Ich würde sagen ,da die Schotgun mit Erweiterten Magazinen eh schon so sau Stark ist währ es sinnvoller Reichweite reinzutuhen ,weil du dann auch auf etwas größerer Distanz die Typen killen kannst

Antwort #3, 16. Juli 2012 um 22:19 von songoku97

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ok danke spiele auch jetzt mit reichweite

Antwort #4, 17. Juli 2012 um 17:16 von Ramires_skillzzz

Wenn du mit normalen Killstreaks zockst aufjedenfall REICHWEITE, du hast ein großes Mag mit hoher Feuerrate dann brauchst du Schaden nicht unbedingt und die Reichweite ist ja wohl erbärmlich.

Wenn du allerdings mit SPEZIALIST zockst nimm SCHADEN, weil du dann bei 7 Kills (mit Hardliner) alle Waffenperks (und alle Perks) bekommst, außer Schaden.

Schön zu hören das ich nicht der einzigste bin der die AA-12 zockt ;)

Antwort #5, 18. Juli 2012 um 12:21 von Metal-Head666

@Metal-Head666 ich find die waffe einfach nur geil. ich spiel immer mit Spezialist dann nehm ich lieber Schaden danke

Antwort #6, 25. Juli 2012 um 20:10 von Ramires_skillzzz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)