Manaregeneration (DQ Monsters - Joker 2)

Hi, eine kleine frage ich brauch ein guten heiler mit Manaregeneration aber wie geht das mit dem manaregeneration
ist das ein waffe
oder ist das ein Talent?


PS:ich versteh das spiel noch nicht richtig :D

Frage gestellt am 16. Juli 2012 um 20:49 von BlackLegend12

4 Antworten

Am einfachsten geht es, wenn du das Monster mit dem Talent "Fähigkeitsfutschresistenz" austattest und das dann auf 100 auflädst. Das haben einige Monster, wenn du diese wirbst. So wie ich das wahrgenommen habe, aber erst, wenn du weit im Spiel bist (z. B. Knüppelaffe in der Dunkelwelt oder der Cyberschleim hinter der blauen Tür in den Rätselruinen). Baby Björn hat es auch ab und an.

Antwort #1, 16. Juli 2012 um 21:02 von Launig

Mir ist noch eingefallen, dass eines meines Monster das einmal als natürliche Eigenschaft hatte. Der Todeskönig. Ist sogar ein guter Heiler, angriffsmäßig aber eine echte Null (bis auf Magie). Du kannst ihn aus gequälte Seele und Königsschleim synthetisieren. Gequälte Seele (Synthese aus Albritter und Tangtyrann), Königsschleim (Synthese aus 2 Mal Riesenschleim) oder nachts bei Albatros werben.

Es gibt noch ein weiteres Talent, dass Magieregeneration beinhaltet: Aquatheker. Das bekommst du vom Sehigel in Finsterförde.

Antwort #2, 16. Juli 2012 um 21:45 von Launig

Ich hab jetzt ein Cyberschleim und mit Fähigkeitsfutschresistenz :D

aber ich will damit einen guten heiler machen oder ein starken Fähigkeits Monster machen Magieschleim ist gut aber das ist nur Rang
B (meins ist B+2) PS: am liebesten ein großes Monster muss es aber nicht !

Antwort #3, 17. Juli 2012 um 16:37 von BlackLegend12

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Heiler+Einer-heilt-alle+Rückenstärker= Wunderheiler
Magieschleim zum Heilschleimkönig synthenisieren (wahrscheinlich über mehrere Stufen)
Phönixzepter brauchst du dafür unbedingt (einfach um dem Heilschleimkönig Wunderheiler zu bringen)
Wenn du alles richtig gemacht hast solltest du einen Heilschleimkönig mit folgenden Talenten haben:
Wunderheiler
Fähigkeitsfuschresistenz
Talent deiner Wahl
der Heilschleimkönig ist leicht zu kriegen und einer der besten Heiler (wenn auch nur Rang B)
Wenn du etwas "Großes" zum Heilen suchst, dann nimm dir einen Zoma
Todeskönig+Malroth
Malroth= Hargon+Lebende Statue

Antwort #4, 20. Juli 2012 um 16:47 von Borie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)