Ich kriegs nicht hin (GTA 4)

Hey Leute hab mir vor ein paar Tagen das Game gekauft und hab folgendes Problem:
Ich kann es starten, und die erste Videosequenz auf dem Schiff wird abgespielt. Ab und zu ruckelt es leicht. SOBALD jedoch die Sequenz vorüber ist, und ich das Auto steuern soll, kann ich nichts mehr machen. Alles ist eingefroren, außer wenn der Cousin noch was sagt steht das noch da unten, jedoch überlappt sich die Schrift merkwürdig. Und sobald ich Esc drücke wird der Bildschirm ganz schwarz. Was kann ich da machen?

Frage gestellt am 16. Juli 2012 um 21:00 von Neon_Genesis_Evangelion

4 Antworten

ich habe den patch 1.0.7 installiert. nun kann ich das spiel gar nicht mehr starten.
bitte hilfe

Antwort #1, 16. Juli 2012 um 21:46 von Neon_Genesis_Evangelion

am besten installiere es nochmal aber diesmal ohne patch oder deine grafikkarte hat nich die entsprechenden werte für das spiel is bei mir auch passiert hab mir ne neue geholt

Antwort #2, 17. Juli 2012 um 11:21 von kevci1

ok werd ich versuchen.
ich bein kein so hardware experte. woher weiß ich ob ich mir ne bessere holen soll, und woher weiß ich welche besser ist? ^^

Antwort #3, 17. Juli 2012 um 16:06 von Neon_Genesis_Evangelion

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Wir müssten erstmal wissen welche du überhaupt hast. Sag mal was für einen Prozessor, Grafikkarte und wie viel RAM du hast. Und dein Betriebssystem müssten wir auch wissen.

Antwort #4, 20. Juli 2012 um 21:44 von GameHelper04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)