Skelletschlüssel? (Oblivion)

Wollte nur einmal wissen ob es auch wie in skyrim, hier einen schlüssel wie den skelletschlüssel bei skyrim gibt;D ?
Wenn ja wie bekommt man ihn?

Frage gestellt am 16. Juli 2012 um 21:15 von Black-Bull

4 Antworten

ja gibt es hier die anleitung ihn zu kriegen


Wenn ihr ein Dieb seit dem öfters mal die Dietriche ausgehen, so besucht Nocturnals Schrein unbedingt! Hört euch mal in der Magiergilde von Leyawiin um, dort wird euch der Standort sicherlich gewahr. Das Gute ist - DIe Göttin verlangt kein Opfer. Aber ihr müsst Level 10 sein. Ihr Auge wurde geklaut, und ihr sollt es zurückholen, klingt einfach - Ist es auch, wenn man weiß, wie man an die Info rankommt, wo es ist.
Also ab nach Leyawiin, und mit einer Wache reden, hier wird nur ein männlicher Angehöriger des Kaiservolkes euch helfen können, sprecht mit einem solchen über das Thema "Leyawiin", dann wird er sagen, das zwei Argonier damit angeben, einen wertvollen Stein in ihrem Besitz zu haben.
Also besucht ihr sie kurzerhand in ihrem Häuschen, bei einem Gespräch meinen sie, sie wüssten nichts von dem Auge, aber stellt euch doch einmal hinter eine Ecke in dem Raum und belauscht sie, sie unterhalten sich nähmlich ständig über den Verbleib des Auges, und betonen lustigerweise den Namen ihres Standortes, die Gezeitenhöhle, sehr exzessiv. Südöstlich der Stadt Leyawiin ist die Höhle zu finden, in ihr wimmelt es von Trollen, Bären und sonstigem Getier, aber kein wirkliches Problem. In der Höhle ist ein kleiner Unterwassergang in den ihr abtauchen müsst, am Ende des Ganges schwimmt Nocturnals Auge herum. Bringt es zu ihrer Besitzerin und freut euch über eines der nützlichsten Artefake des Spieles, den Skelettschlüssel, einem unzerbrechlichem Dietrich, der eure Sicherheitsfertigkeit dauerhaft um 40 (!) Punkte anhebt. Das Ende der Dietrichknappheit :)

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 08:55 von PokemonBen10

Wenn du der Story folgst solltest du aber noch ein zweites daedrisches Artefakt finden da dir Martin sonst diesen Schlüssel abnehmen will.

Antwort #2, 17. Juli 2012 um 17:06 von watchmen

Danke für die wirklich gute Anleitung;D und den coolen Typ;D

Antwort #3, 19. Juli 2012 um 18:32 von Black-Bull

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
gern geschen

Antwort #4, 20. Juli 2012 um 08:08 von PokemonBen10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)