PacMan und Son Goku (Super Smash Bros Brawl)

Wie schaltet man die frei?

Frage gestellt am 17. Juli 2008 um 09:56 von gelöschter User

25 Antworten

? sonkouku gibs nicht aber pacmann der MR.game and watch

Antwort #1, 17. Juli 2008 um 09:58 von TABUH

stimmt
PacMan = Mr. Game and Watch
SonGoku = Gibts net

Antwort #2, 17. Juli 2008 um 09:59 von de_noobi

was soll das den für ne frage sein ,diese charaktere gibts bei ssbb nicht

Antwort #3, 17. Juli 2008 um 10:00 von EmporioArmani

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ich weiß^^

Antwort #4, 17. Juli 2008 um 10:04 von gelöschter User

Wieso gibt es hier immer solche Spammer?...hmmm Keine Hobbys

Antwort #5, 17. Juli 2008 um 10:33 von One-Piece-08

SSBB nimmt nur die Nintendo Helden die auch wirklich Nintendo erfunden,diesesmal ist Sonic eine Ausnahme.(Wurde von SEGA erfunden)

Antwort #6, 17. Juli 2008 um 10:36 von Oberteufel

is snake von nintendo?

Antwort #7, 17. Juli 2008 um 10:42 von Link2

Nö von Konami

Antwort #8, 17. Juli 2008 um 10:46 von One-Piece-08

Hmm die Charas wurden da ja nur eingefügt weil viele spieler das wollten also ich schick denen mal ne mail das er charas aus
One Piece,Dragonball,Naruto,Yu-gi-oh u.s.w. einbauen soll^^

Antwort #9, 17. Juli 2008 um 10:48 von One-Piece-08

Naruto und yu-gi-oh kannste draußen lassen xD

Antwort #10, 17. Juli 2008 um 11:16 von Alex865

Hehe yugioh hab ich bei Jump Ultimate stars geshene siieht cool aus^^

Naruto hmm naja hat da irgenwie nichts zu suchen aber wenn dann werden warscheinlich nur Yugi/Yami,Ruffy,Son-Goku und naruto dabei sein

Antwort #11, 17. Juli 2008 um 11:19 von One-Piece-08

ja womit soll yugi denn kämpfen? mit karten etwa? das wär öd

Antwort #12, 17. Juli 2008 um 11:19 von Pokemonsterhunter

Naruto ist blöd,der doch gar nichts drauf son goku könnte ihn mit einem Finger besiegen und jetz meine Charaktere die ich will:
Son Goku
Majoras Maske
Zanto
Toon Ganondorf
Midna(Ultra Smash = Schatten Kristalle kommen und verwandelt sich in das Monster)

Antwort #13, 17. Juli 2008 um 11:26 von Oberteufel

vielleicht würde yugi dann mit monstern kämpfen wie der pokemon trainer mit pokemon. oder vielleicht hat er einen mileniumsgegenstand und kämpft dann damit. ^^

Antwort #14, 17. Juli 2008 um 11:32 von ahmet94

Yugi kämpft dann mit monstern ist jedenfalls bei Jump Ultimate stars so es hat zwar ne nicht so gute grafik aber da gibt es 340 Charas(und das auf DS!)

Naruto,OnePiece,Dragonball und Yugioh charas gehören einfach in so ein spiel!

Antwort #15, 17. Juli 2008 um 11:34 von One-Piece-08

Ich hätt gern Horror Kid (MM)
Metal Gear REX und Vormanax dabei. xD ganz schön groß...

Antwort #16, 17. Juli 2008 um 11:34 von gelöschter User

ah und Metal Gear RAY. ^^

Antwort #17, 17. Juli 2008 um 11:35 von gelöschter User

Hehe^^ Extrawunsch

Dann hätte ich gern:
Zorro, Ruffy, Nami, Nico Robin, Lysop, Sanji, Chopper, Brook, Bellamy, WB, BB, Shanks, Enel(wär sowas von geil^^), Buggy, Don Krieg, Arlong, Lucky Lou, Ben beckman, Wapol, Aum, Shura, Satori, Gedatsu, Blauer Fasan, Bartholomäus Bär, Falkenauge, Don Quichotte de Flamingo, Ace, Rockstar, Sir Crocodile, Mr.1, Mr.2, Mr. 3, Mr.4, Mr. 5, Mr.6, Mr.7, Mr.8, Mr.9, Miss Valentine, Miss Merry Christmas, Alvida, Jeff, u.s.w.^^

Antwort #18, 17. Juli 2008 um 11:44 von One-Piece-08

OHA Enel! sonst gehts noch!?

Antwort #19, 17. Juli 2008 um 11:53 von gelöschter User

Der Hat dann was zum Grillen Enel vs. Pikachu^^

Antwort #20, 17. Juli 2008 um 11:56 von One-Piece-08

xD Sir Krokodile wär auch geil.

Antwort #21, 17. Juli 2008 um 11:57 von gelöschter User

Hehe Whitebeard und Blackberad,Enel, Mr.0 Sir crocodile ace und zorro aber am besten^^

Antwort #22, 17. Juli 2008 um 12:02 von One-Piece-08

jo, geil!

Antwort #23, 17. Juli 2008 um 12:05 von gelöschter User

Einfach ein Spiel wie Battle Stadium DON fusiniert mit SSBB

Antwort #24, 17. Juli 2008 um 12:07 von One-Piece-08

jaa! wär geil.

Antwort #25, 17. Juli 2008 um 12:09 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)