wo finde ich ein besonderst starkes feuer poke (Pokemon Ranger)

ich hab das spiel bereits durchgespielt und versuch jetz so sinnlose sachen eig zu machen aber dazu brauche ich ein poke mit drei feuerzeichen wo finde ich das und wie heisst es? (eine andere frage währe auch noch wie man das relaxo in der höle wecken kann...)
wär voll net wenn ihr möglichst bald antwortet

Frage gestellt am 16. Juli 2012 um 21:16 von ricardaeasy

2 Antworten

Das Feuer Pokemon könnte Arkani sein dass im Dschungel Relikt im Raum ist wo Entei mit Gunter war.
Wenn du bei Herbstenaus Rangerbasis links rübergehst kömmst du auf eine Strasse die von 2 Schwalbinis und einem Logock befölkert wird.Wenn du im Dschungel Relikt bei der Türe von Groudon nach unten läufst, erscheint dort ein Camerupt.Bei dem Relaxo habe ich leider keine Ahnung!...

Antwort #1, 21. Juli 2012 um 11:56 von Arceusgirl

hohl dir logok es leuft gleich Zwischen ringstadt und der Höhle rum.
relaxo wacht auf sobald du 149 pokemon im verzeichnis hast (gefangen).

Antwort #2, 18. September 2012 um 22:22 von The_Destroyer__1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger

Pokemon Ranger

Pokémon Ranger spieletipps meint: Eine neue, aufgefrischte Pokémon-Version. Das Fangen der Monster braucht Geschick. So schafft ein Pokémon-Spiel neue Reize!
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger (Übersicht)