Die Frage steht unten (Pokemon Schwarz)

ich war bei Atkenverlerner habe versucht bei Sumpex versucht Surfer
zuverlernen der Atakverlerner hat mir gesagt das Sumpex Surfer nicht vergessen will.
Und ich habe schonmal versucht bidafax ihm frei zu lassen und es ist immer wieder zu mir zurück gekommen das stand drauf das Pokemon will den Trainer nicxht verlassen.
meine Frage: ist eucht das auch schon passiert.

Frage gestellt am 16. Juli 2012 um 21:19 von Prototype2012

16 Antworten

http://www.pokewiki.de/Attackenverlerner

Theoretisch müsstest du dort in der Lage sein Surfer (und andere VMs) zu verlernen...
Wieso das bei dir nicht funktioniert, kann ich mir nicht erklären... ^^"

Und das andere ist mir auch noch nie passiert...

Antwort #1, 16. Juli 2012 um 22:59 von Kitsune13

ich tausend mal ataken vernernt ob das das von Pokemon kristal bis schwarz war ist es mir nur einmal passiert vieleicht ist die warscheinlichkeit einfach super gering wie 6 richtige im Lotto

Antwort #2, 16. Juli 2012 um 23:17 von Prototype2012

was für eine warscheinlichkeit? ^^"
ich wiederhole es nochmal. eigentlich sollte der attackenverlerner in der lage sein deinem sumpex surfer zum vergessen zu bringen. wenn nicht, dann würde ich mir mal ernsthaft gedanken drüber machen... Oo"



zum "bidifax"
das wird ja immer seltsamer hier. also irgendwas stimmt da mit deiner edition nicht oder so xS








Mfg
Tobi

Antwort #3, 17. Juli 2012 um 14:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
das war einmal smaract und platin sumpex wollte die atake nicht vergessen ich kann es dir genauer beschreiben ich lasse bidifas frei steht draf didifas kam zurück war es in sorge um dich ich habe gerade das wieder mit platin versucht mit platin habe ich sonst keine probleme

Antwort #4, 17. Juli 2012 um 17:21 von Prototype2012

prototype, wieso machst du das?

Antwort #5, 17. Juli 2012 um 21:19 von umadbro_-

was meinst du?

Antwort #6, 17. Juli 2012 um 21:35 von Prototype2012

Uns anlügen, das meintest du oder ukan? >.<


MfG

Antwort #7, 18. Juli 2012 um 17:59 von Sakura12

Wer ist ukan? Von was redet ihr Und welches anlügen.

Antwort #8, 18. Juli 2012 um 23:37 von Prototype2012

Ich habe es auf kammera aufgenommen ich weis aber nicht wie ich es schicken soll

Antwort #9, 19. Juli 2012 um 00:03 von Prototype2012

na klar. immer werden meine fragen und auch meine antworten gelöscht, aber ANDERE antworten, die an löschen sollte, werden NICHT gelöscht. finde den fehler und die fairness...

Antwort #10, 19. Juli 2012 um 11:50 von gelöschter User

Es ist keine Lüge ich wünschte es wäre eine Lüge ich kann es beweisen zwar kann ich mein augenommens nicht zeigen,aber gibt das ein und überzeugt es selber.
http://www.pokemonexperte.de/forum/viewtopic.ph...
Pokémon Smaragd - Anhängliches Pokémon You Tube ein

http://forum.pokefans.net/spiele-rss/topic37406...

Antwort #11, 19. Juli 2012 um 14:37 von Prototype2012

bist du dabei auf die lösung gekommen?

Antwort #12, 19. Juli 2012 um 15:08 von gelöschter User

Das mit der Attacke verstehe ich nicht, aber das Problem mit dem Freilassen von einen Pokémon, dass nicht gehen will hatte auch schon mal. Bei mir war es in der Blattgrünen Edition und es war ein Perlu. Das konnte ich auch nicht frei lassen.

Antwort #13, 19. Juli 2012 um 16:50 von Chriserella

und inwiefern soll diese antwort weiterhelfen?
prototype, soll mal antworten...

Antwort #14, 19. Juli 2012 um 19:08 von gelöschter User

Ich wollte nur wiessen wem das auch schon passiert ist Ich wollte wiessen ob das normal ist,weil mir das nur einmal passiert ist.

Antwort #15, 19. Juli 2012 um 20:03 von Prototype2012

natürlich ist das NICHT normal, wenn das schon in den foren usw. gefragt wurde. behalte dieses pokemon einfach und gut ist ^^

Antwort #16, 19. Juli 2012 um 20:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)