warum nicht wie bei mass effect? (Dawnguard)

hey ihr wütender MOB :D
Warum machen wir es nich wie bei mass effect 3 und machen ein beschwerde forum peditionen und sowas! Bei Bioware hat es funktioniert und was haben wir dafür gekriegt? Ein komplett neues ende und ein haufen DLCs gratis...
Und da ich mir denke das so eine große firma wie Bethesda sowas auch machen würde da auch sie ein große Fangemeinde haben und von uns wollen das wir weiterhin ihre Produkte kaufen sich da was einfallen lassen ;D


gruß euer darkfallen

Frage gestellt am 16. Juli 2012 um 21:31 von darkFallen18

13 Antworten

^^ coole Idee alter xD würde auf jeden Fall mit machen!

Antwort #1, 16. Juli 2012 um 21:32 von xFKNxINSANEx

da wär ich auch dabei aber sowas von!^^

Antwort #2, 16. Juli 2012 um 21:34 von Arekson

Danke für de Unterstützung nur hab ich leider keine ahnung von wegen Foren machen und so :S
Kennt ihr jemanden ? damit de zockergemeinde etwas druck macht und nicht microsoft!

Antwort #3, 16. Juli 2012 um 21:37 von darkFallen18

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
Heile idee aber wie sollen wir das machen?

Antwort #4, 16. Juli 2012 um 21:41 von dragonalive

Weiß ich leider nich hab mich damals auch nur mit angeschlossen um Druck zu machen.Irgendeiner wird sich schon finden HOFFENTLICH obwohl es mich wundert dass es noch keins gibt!

Antwort #5, 16. Juli 2012 um 21:48 von darkFallen18

um eine kommplett neue forum-seite zu erstellen braucht man geld und ich hab keine lust dafür zu betahlen -.-

Antwort #6, 16. Juli 2012 um 21:54 von iXBLreach

und perfacebook oda homepage? irgendwas muss doch gehen will nich mit leeren händen nach hause gehn und mich wochenla´ng ärgern und denke das mir da viele zu stimmen

Antwort #7, 16. Juli 2012 um 21:59 von darkFallen18

stimmt über facebook wirds gehen kannst du da eine "dawnguard-patch soll kommen gruppe" oder sowas gründen ich hab nämlich keine ahnung wie das funzt

Antwort #8, 16. Juli 2012 um 22:09 von iXBLreach

wäre auch sofort dabei, ihr müsst am ende nur den link posten...

Antwort #9, 16. Juli 2012 um 22:36 von Scorpion139

"ein beschwerde forum peditionen und sowas!" - In Sachen Peditionen & extra Forum/Facebook wird dir ZeniMax die Anwälte auf den Hals hetzen, ist wie mit dem "Fus-Ro-Dah", bekommst gleich ne Geldstrafe aufgebrummt, wenn dus nicht entfernst (daher sind wohl soviele Paradodien auf YT und Fanarts zensiert -.-). Darauf wartet ZeniMax Inc. doch, was bei BW funzt leider nicht bei Bugthesda, auch im Board wird eine Beschwerde/Petition oder sonst etwas negatives sofort gelöscht, wobei Petition bringen se in Form von Firmen Umbennung und Gratisbeilagen sehr schnell auf 180. Du kannst es gerne probieren und unterschreib auch gerne mit. :/

"firma wie Bethesda sowas auch machen würde" - Sorry, mir ist leider nichts bekannt, das Bugthesda etwas Gratis als Entschädigung verteilt, das war allerdings bei denen noch nie so, entweder man hat Glück und bekommt einen Patch (der als Entschädigung zählt) oder eben nichts und du/wir sitz/en auf den Bugs fest. Besitzt jemand nen Link dazu, das Bugthesda neuerdings sowas anstellt? ^^

Edit: Ach du bist das Fallen! Hab dich garnicht erkannt. Konntest du den Bug umgehen? :D

Antwort #10, 16. Juli 2012 um 23:39 von paper007

und erst mal war das bei mass effec3 was anderes weil es gab ja so gesagt 3 teile und wenn man das gesammte game spielt von 1 bis zum 3 teil und man sieht wie das ende war von 3 teilen kann man das jetzt nicht bei skyrim vergleichen.
bei skyrim ist nur ein DLC verbugt und nicht wie bei mass effect das gesammte ende einer spiele serie das wäre fast so als würde Morrowind ,Oblivion und skyrim von der zeit überein stimmen und eine geschichte sein.Und dann wie bei mass effect wäre dann skyrim fürn arsch. dann könnte man sich beschweren und nicht wegen Skyrim Downguard sogesagt wie bei mass effect die nächsten DLc umsonst wären das kann man dafür echt nicht verlangen. Es heist nur abwarten und hoffen das es kommt.

Antwort #11, 17. Juli 2012 um 08:40 von TheGeneralD

Haste du überhaupt schon mal nen spiel von Beth gespielt ich sag
nur oblivion,fallout 3 und Skyrim für Ps3 alle total verbuggt
am Anfang und nur weil sie keine druchgängigen Teile warn also ohne verknüpfte Story darf man dass jetzt nicht vergleichen halloo sowas wie bei Dawbbug gabs bis jetzt auch noch nicht also kann man sich ja wohl beschweren und abwarten tun wir auch schon lang genug du hast doch echt kein plan.

Antwort #12, 17. Juli 2012 um 09:48 von Arekson

@arekson ja ich hab de ganze elder scrolls Reihe und de Fallout Reihe und ja kenn ich mich da aus und ja hab ich Ahnung als modder wie man so was bearbeitet und ja jetz is es eh egal patch is ja da:-)

Antwort #13, 17. Juli 2012 um 18:58 von darkFallen18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)