Echtes Problem, weiß nicht weiter ! (Age of Pirates 2)

hey was macht man wenn die Kelnerin in einer Schenke einen dauernd "erkennt", und die wachen ruft ? Das ist grade in einer Stadt wo ich wegen Askold mit dem Wirt reden muss... tja so gehts aber net!

DAs ist in Havana, die Kelnerin ruft jedesmal wenn ich reingeh, "den erkenne ich wieder, WACHEN!"...

Lol, was tun ?

Frage gestellt am 16. Juli 2012 um 21:39 von Keytura

5 Antworten

Ich füge hinzu das es der mod "GOF" ist.
UNd das ich für Askold so eine Liste wegen Kultgegenstände beschaffen muss.

PS:Ich habe keine Ahnung was ich in Havana angestellt haben könnte, das die Kellnerin so ausflippt, ist echt die einzige von allen Städten !

Antwort #1, 16. Juli 2012 um 21:41 von Keytura

Lol es wird doch jemanden geben der mir helfen kann ?

Antwort #2, 16. Juli 2012 um 22:50 von Keytura

Kill die kleine ^^ XD! Hm naja ich bin noch ned an diesem puinkt gewesen, mache gerade so viele Morgan Missionen wie möglich ^^.

Aber ich glaube du musst einen hohen "Heimlichkeit" Wert haben. Talet gehört glaube ich in kombination auch dazu denn sonst nutzt der ein hoher Heimlichkeitswert nichts.

Ist jedoch nur Vermutung.

Antwort #3, 16. Juli 2012 um 23:23 von Ibachi

hm nee das hatte damit nix zu tun, sie hatte mich auch schon vorher erkannt als ich mal auf der insel war, danke aber für die hilfe habe das problem inzwischen selbst gelöst :)

UNd zwar dann einfach die wachen killen, wieder rausgehen, zum schiff(das hatte ich dann schon bereits am leuchtturm "parken").

Dann einfach auf der weltkarte nacht werden lassen, und dann wieder in die schenke... :)

Antwort #4, 16. Juli 2012 um 23:48 von Keytura

das was Ibachi sagt ist nicht mal falsch wenn du sie umbringst wird die option das die wachen erscheinen irgendwie nicht aktiviert so kannst du das umgehen und die kellnerin wird einfach nächstes mal ersetzt durch den respawn

Antwort #5, 19. Juli 2012 um 13:14 von Orso55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)