Hilfe bei Klassen :( (MW 3)

Hallo ich bräuchte Hilfe bei meiner Klasse und zwar kann ich mich bei dem 3. Extra nicht entscheiden
So sieht meine Klasse bis jetzt aus :

ACR6.8 mit Konzentration und Schalldämpfer

Sekundär: Stinger
Semtex und Flash

1.Perk: Plünderer Pro
2.Perk: Attentäter Pro
3.Perk: Meisterschütze oder Stalker

Abschusserien: Predator, Reaper ,Pave Low

Was meint ihr sollte ich dazu lieber als 3. Perk nehmen?
Meisterschütze ist voll geil ,aber STalker ist auch ziehmlich praktisch für den Nahkampf. Was meint ihr?

Frage gestellt am 16. Juli 2012 um 21:46 von songoku97

12 Antworten

ich würde den Meisterschützen nehmen wiel du jeden(der nicht mit attentäter pro rumrennt) sofort siehst und mit der ACR wegfetzten kannst.

Antwort #1, 16. Juli 2012 um 21:49 von Ramires_skillzzz

Ich hab auch z.b. des Problem :

manchmal Treff ich mit STalker alles und mit Meisterschütze nix und manchmal auch umgekehrt :D

Antwort #2, 16. Juli 2012 um 21:50 von songoku97

Jo ist halt so ne sache aber was soll man machen... ich sag meisterschütze und dann spezialistenpaket als 2er abschuss stalker dann was du willst. hast zwar kein pave low und so aber ich find spezialist sowieso am geilsten

Antwort #3, 16. Juli 2012 um 21:53 von Ramires_skillzzz

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Stimm dir zu ,aber ich will so ne Pave Low Herausforderung machen :D

Und Stalker und Meisterschütze zusammen is eh ja am heftigsten :D

Antwort #4, 16. Juli 2012 um 21:55 von songoku97

Attentäter durch Schnell ziehlen ersetzen und Meisterschütze drauf - dann passt es.

Antwort #5, 16. Juli 2012 um 21:56 von DerLegastheniker

Also ich benutze:

ACR 6.8 mit [Rückschlag] und Schalldämpfer.

Perk 1. Fingerfertigkeit Pro
Perk 2. Quickdraw Pro
Perk 3. Meisterschütze Pro

Angriffspacket:

Sturm: Drohne, Predator Rackete, Kampfhubschrauber

Bei der 2. Klasse hab ich AngriffspaketSpezialist, mit:

1. Blind Eye
2. Attentäter
3. Todesstille

Eins von beiden Benutzen! Das sind einfach perfekte Klassen ♥ :D

Antwort #6, 17. Juli 2012 um 00:28 von MrGamer01

Alter schwede, quickdraw bei assaults! was is da los :O

Antwort #7, 17. Juli 2012 um 12:49 von Safari

Was soll los sein? :D
Was is daran so Merkwürdig?

Antwort #8, 17. Juli 2012 um 20:59 von MrGamer01

Weils unnötig ist, weil man Assault einfach mit HARDLINER PRO spielen MUSS! Es ist einfach eine Grundlegende Sache die ein guter Spieler wissen muss.

Antwort #9, 17. Juli 2012 um 21:53 von xUnrealxGaming

Hahaha...Achja? Ich bin Prestige 8 und Level 71.
Und jeder spielt so wie er spieln kann, also kann jeder ein guter spieler sein! Ich spiele so, und ich bin richtig gut drin! Fast schon perfekt! Und lass diese unnötigen Kommentare wie das da!

Antwort #10, 17. Juli 2012 um 22:08 von MrGamer01

ich stimme MrGamer01 zu

Quickdraw find ich viel nützlicher weil wenn ein Gegner z.b. unerwartet um die Ecke kommt ,dass man sofort zielen kann.

Bei Mps kannstes noch noscope machen ,aber bei Sturmgewehren geht das nich so gut xD

Antwort #11, 22. Juli 2012 um 15:03 von songoku97

Naja, würde da eher Visier/Attentäter benutzen, aber jeder wie er meint ;-)

Antwort #12, 24. Juli 2012 um 15:30 von Safari

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)