Fragen zum Vampirlord (Dawnguard)

Hallo liebe Dawnguard Spieler,da ich als PC spieler leider noch ne Weile warten muss hätte ich ein paar kleine Fragen zum Vampirlord,unzwar:

-Ist der Nahkampfschaden des Vampirlords mit dem des Werwolfs vergleichbar?

-Muss ich irgendeine Magieschule oder gar Magicka skillen um den Blutmagie-Modus richtig nutzen zu können?

-Kann ich die Tagsüber fehlende Gesundheits- , Magicka- und Ausdauerregeneration durch die skills des Vampirlords ausgleichen?

Ich freue mich auf Antworten,denn ich kann mich bis jetzt wirklich noch nicht zwischen Werwolf und Vampir entscheiden.

Frage gestellt am 16. Juli 2012 um 21:48 von Schnitzelsche

7 Antworten

du musst nichts skillen um blutmagie nutzen zu können, aber je mehr magicka du hast desto öfter kannst du die zauber nutzen. der werwolf hat glaube mehr nahkampfschaden, der vampir kann aber auch magie anwenden und wenn du alle fähigkeiten des perktrees voll hast kannst du verdammt viele sachen anstellen, der werwolf kann halt nur nahkampf, hinzukommt, dass der werwolf sich nur einmal am tag verwandeln kann und du nicht bestimmen kannst wann du dich zurückverwandelst,der vampirlord kann sich aber jederzeit verwandeln und zurückverwandeln
ich persönlich finde den vampirlord besser da er einem mehr möglichkeiten gibt und die nachteile gibs halt nur im sonnenlicht,ABER am ende kann man ja die sonne verdunkeln und dann sind die nachteile auch hinfällig und wirken nicht mehr.

Antwort #1, 16. Juli 2012 um 22:05 von iXBLreach

Hmm ok,aber wie empfindest du den Nahkampfschaden des Vamirlords?Ist es viel weniger als beim Werwolf oder einfach nur ein bisschen weniger?Bin auf Lv.81 hab nur Gesundheit und Ausdauer geskillt und hab mir meine Waffe auf 124 schaden gelassen damits nich zu leicht wird,meinst du dass der Vampirlord da ran kommt?Die Sache is halt dass der Vampirlord sau geil aussieht und auch abwechslungsreicher ist,aber er muss dazu passen ,dass ich ein Nahkämpfer bin,hab zwar zur Not noch 18 Skillpunkte über,aber ich mag Magie an sich nicht allzu gern.

Antwort #2, 16. Juli 2012 um 22:46 von Schnitzelsche

Also Werwolf macht viel Schaden aber man kann Werwolf und Vampir nicht vergleichen da der Vampirlord halt weniger Schaden macht auf einer skala von eins bis zehn macht der werwolf so ungefähr 7-8 und der vampirlord 5-6 also schon schwächer aber hast halt die blutmagie

Antwort #3, 16. Juli 2012 um 23:05 von Xilfe

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
also der vampirlord macht nur ein bisschen weniger schaden ,ABER du kannst den werwolf so skillen, dass er doppelten schaden macht.also wenn du PURER nahkämpfer bist würd ich so werwolf empfehlen ,allgemein würde ich dir aber empfehlen ,vor der entscheidung zu speichern und dann beide seiten voll auszuspielen(also bei beiden die skillbäume voll ausfüllen)und danach entscheiden,wer besser ist, mit dem spielst du dann weiter.

Antwort #4, 16. Juli 2012 um 23:55 von iXBLreach

"PUPER" -> ^______^ xDDDD

Es gibt einen bestimmten Perk, der den Werwolf (zumindest für mich) absolut uninteressant macht.

VAMPIRE GRIP!

Außerdem bin ich froh dass durch den Vampirfürst jegliche parallele zu ...twi...light...(ewwww -.-) zunichte gemacht wird.
Mit nem unsichtbaren Vampirfürst kann ich (noch) leben, aber wenn er im Sonnenlicht anfinge zu glitzern...hätte Skyrim einen Spieler weniger. xDD

Antwort #5, 17. Juli 2012 um 09:46 von derschueler

Hallo erstmal,

Ich habe nir die skyrim lagandary Edition gekauft.

Und ich wollte unbedingt. Vampir Lord werden nur leider weis ich nicht wie man das wird, oder geschweige den wie man ein vampir wird.


Ich bedanke mich jetzt schon für die hilfen

Antwort #6, 13. Oktober 2013 um 21:42 von Dark_Scorpio

Hallo
ich habe vorher immer skyrim gesuchte auf der ps 3
Nun habe ich endlich den richtigen Schritt gemacht mir ein pc und skyrim geholt mit den addons
Ich frage mich kann ich meinen vampir im Vorfeld stärker machen in dem ich leben skillen Ausdauer und Magie ?
Und eventuell schwere Rüstung damit er mehr aus halt und vielleicht noch einen Kajit nehme damit ich im Nahkampf richtig rein haue
Oder ist das garnicht so krass übergreifende?

Antwort #7, 17. Oktober 2014 um 22:17 von MauspadQueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)