frage (BF 3)

wie findet ihr eig die kh2002?

Frage gestellt am 16. Juli 2012 um 21:50 von jeff-hardy-1998

13 Antworten

Ist eine super Waffe für range und wegen dem bulpub Design auch gut für den Nahkampf
Probier sie mal aus ist eine echt super Waffe :)

Antwort #1, 16. Juli 2012 um 22:29 von Totalmadnesman

Ist sehr in orndung und nach der AN-94 und der m16 meiner meinung nach einer der besten

Antwort #2, 16. Juli 2012 um 22:48 von zhiar

okay danke für die antworten.:D
ich spiel die schon ne weile und find die ziemlich geil.
wollt nur wissen wie ihr sie so findet.:D
@12345paul bist iwie ganz schön gestört

Antwort #3, 16. Juli 2012 um 23:04 von jeff-hardy-1998

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich denke mal paul hat sich an dem abend gehen lassen mit alk weiber und so :D

Antwort #4, 17. Juli 2012 um 02:50 von DerZoqqer

Wahrscheinlich nur mit Alk aber ohne Weiber >:D
@zhiar wofür die AN-94 wenns die KH2002 gibt die ja um längen besser ist ! :D

Antwort #5, 17. Juli 2012 um 13:41 von Totalmadnesman

Totalmadnesman

Pff^^ An-94 ftw^^ um einiges präziser und im nahkampf eine chance auf nen 1 hit hs(2 kugelsystem ist so das beide kugeln dort hin gehen wo man hinzielt(bulletdrop mit eingerechnet)heisst 1 hs= 2 hs ist gleich 1 hit kill im prinzip^^)

Antwort #6, 17. Juli 2012 um 14:35 von zhiar

Auf Range ist sie wahrscheinlich besser aber im Nahkanmpf und der Feuerrate ist die KH2002 viel viel viel (...) besser !
Aber okey jedem seins ^^
PS: die KH2002 hat fast das gleiche Schuss Prinzip !

Antwort #7, 17. Juli 2012 um 14:50 von Totalmadnesman

@Totalmadnesman

"Auf Range ist sie wahrscheinlich besser aber im Nahkanmpf und der Feuerrate ist die KH2002 viel viel viel (...) besser"

Die AN-94 hat im Burst-Modus eine Feuerrate von 1200 Schuss/Minute. Das ist das höchste, was es im Spiel gibt.

Und außerdem streiten wir über subjektive Sachen. Jeder kommt mit anderen Waffen besser klar.

Antwort #8, 17. Juli 2012 um 16:06 von jdjanik

Die einzelnen zwei Kugel haben so eine Feuerrate im allgemeinen hat sie die langsamste Feuerate von Sturmgewehren ( die schnellste hat die FAMAS ) Außerdem ist das ja nur meine Meinung und als spass gemeint wenn er mit der AN-94 besser spielen kann als mit der KH2002 pff soll mir doch Recht sein!

Antwort #9, 17. Juli 2012 um 18:06 von Totalmadnesman

ich mag beide waffen nich direkt..die KH kann kein dauerfeuer schieben iner niederhaltung -.-...

außerdem was hat paul eig geraucht? es ging darum was WIR von der KH halten nich ob er "welten besser is"

sicher hat er son 0.50er K/D oder so...sone leute kann ich nich ab die nix zum thema schreiben !

die AN ja gut geht aber, hm weiß nich ^^ habs master dog tag und iwie keine lust mehr auf die :P

Antwort #10, 17. Juli 2012 um 18:36 von GTA-Mythbuster

Es war meine Meinung und die sagt das die KH nunmal besser ist auserdem kann man dauerfeuern wenn man schnell genung triggert ! :p

Antwort #11, 17. Juli 2012 um 20:30 von Totalmadnesman

ja is ja ok ;) ich würds eig auch zum teil sagen aber,

immer wenn ich mit ihr iner niederhaltung komme wird se zickig und will nich mehr richtig ^^ das iwie blöd :/ aber egal master dog tag mach ich iwann trotzdem :D das is pflicht hehe

Antwort #12, 17. Juli 2012 um 21:39 von GTA-Mythbuster

Wenn ihr das US-Holo habt ist dad Ding geil, hab gestern mein 5 Serv. Star geholt.

Antwort #13, 21. Juli 2012 um 22:41 von maximilianzaiss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)