Welche Empfindlichkeitsstufe ist am besten? (Modern Warfare 2)

Also ich spiel mit der Standart-Empfindlichkeit(also MITTEL(2)).

Nun wollt ich wissen ,soll ich das so lassen oder kann man besser spielen, wenn man sie höher stellt?

Ich komm mit dem zielen eig. so ganz gut klar,bloß manchmal nervts mich, wenn z.B. ein Gegner rennt und ich den mit der Sniper net kriege.Klar kann ich kurz mit dem zielen aufhören, nur das ist mir dann schon zu umständlich.

Ka ob ihr das wissen müsst aber ich spiel sowohl mit Sturmgewähren usw. als auch mit Sniper.

Mit welcher Empfindlichkeit spielt ihr so und ist es schwer sich umzustellen?Vllt schritt für schritt höher stellen?

Frage gestellt am 16. Juli 2012 um 22:00 von RyanCooper96

8 Antworten

Also ich benutze bei jedem spiel vorallem bei ego shootern die allerhöhste empfindlichkeit weil es einfach am besten ist mann am schnellsten zielen kann,ne stunde damit spielen dann müssteste dich dran gewöhnt haben.

Antwort #1, 16. Juli 2012 um 23:44 von Noobiid3lux3

also mit der allerhöhsten werde ich glaub ich nicht spielen wollen weil ich dann kopfschmerzen bekomme durch das schnelle drehen aber ich versuch mal empfindlichkeit 6

Antwort #2, 17. Juli 2012 um 08:58 von RyanCooper96

ich spiel mit 5 ;)

Antwort #3, 17. Juli 2012 um 14:30 von Allround_Zocker

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ich spiele jetzt mit 4 und ich glaub das reicht auch :) habe mich zwar noch nicht ganz dran gewöhnt aber ich glaub bald habe ichs geschafft :D

Antwort #4, 17. Juli 2012 um 18:55 von RyanCooper96

ich spiele auf 10(verrückt) der hauptgrund warum ich auf dieser stufe spiele ist der das ich mich so schneller umdrehen kann fals ein gegner hinter mir ist und überhaupt kann ich so besser zielen habe bessere reaktionen und ein fließenderes movement

falls du auf 10 spielen willst rate ich dir nicht gleich auf 10 zu gehen sonder dich ran zu tasten also immer wenn du auf einer stufe gut spielen kannst eine höher gehen

Antwort #5, 18. Juli 2012 um 00:13 von XxELITE_GAMERxX

ojojojojj ok danke :D

Antwort #6, 18. Juli 2012 um 10:00 von RyanCooper96

ich empfehle dir für sniper 7-10
und für andere z.B. scar-h 6 oder 5
auserdem kannst du dich schneller bewegen falls ein gegner von der seite kommt.

Antwort #7, 18. Juli 2012 um 17:12 von LetsplayMHFU

7-9 müsste ausreichen

Antwort #8, 01. April 2013 um 18:26 von HipHopBoy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)