Wie kann ich sowas vermeiden ? (Minecraft)

Hey zusammen,
erstaunlicher Weise ist mir Minecraft heute 2 Mal abestürtz beim ersten mal ich habe (im Moment eine Gebäude gebaut ) wo ich wieder rein gekommen bin ins Game (ich spiele nur Singleplayer ) war nur die Hälfte des Gebäudes da die andere Hälfte war wie durchgeschnitten und nicht mehr Sichtbar wie kann soetwas passieren und wie kann ich das vermeiden? davor ist mir Minecraft noch nie Abgeschmiert ich spiele seit der Alpha ..
Danke im VOrraus

Ich schreibe noch meine Mods dazu wenn vllt welche inkompatibel sind :
Modloader
Shader Mod ( Sonic Ethers )
Optifine
Timber!
Reu's Minimap
Singleplayercommands ( Hab ihn nur wegen fliegen ab und zu )
TooManyItems ( hab ihn erst seit neustens drin wegen einem großen Projekt das in creatIve gemacht werden soll ) ich weiss man kann in den singleplayercommands creative auch einstellen ..

Frage gestellt am 16. Juli 2012 um 22:59 von StarKillery

2 Antworten

Das nicht anzeigen von Blöcken wird am häufigsten durch Grafikmods wie Optifine verursacht. Wenn jetzt dauerhaft solche Probleme auftreten und sie nicht durch neustarts zu beheben sind, dann solltest du am besten mal ein Force Update machen und die Mods neu installieren, am besten auch mal mit dem ModLoader, weil dann muss man sich über Inkompatibilitäten auch keine Gedanken mehr machen.

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 00:32 von MayaChan

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
die mods soltlen alle miteinander kompatibel sein, weil ich alle außer timber auch verwende.

wenn das mit den blöcken passiert, einfach spiel neu laden.

sonst schadet java updaten auch nie.

Antwort #2, 17. Juli 2012 um 13:50 von MarkatoFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)