2 Fragen (Ruse)

Hallo miteinander,
ich habe 2 kleine fragen:

1. Gibt es ein Einheitenlimit? (einheiten/gebäude)

2. Die kleinen nachschub-wagen geben ja immer 2 dollar. stimmt es dass mein verbündeter pro nachschubwagen der bei mir reinfährt 1 dollar erhält?

Frage gestellt am 17. Juli 2012 um 00:23 von the_king_1

7 Antworten

1 Nein, nicht das ich wüsste. Hatte über 200 Einheiten gehabt und es ging immer noch weiter.

2 Die Nachschubwagen geben immer unterschiedlich Geld. Zwischen einen und drei Dollar.

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 14:28 von marcc

Vielen DAnk für deine Antworten marcc.

zu 2:
Okay, aber bekommt mein Verbündeter nicht für jeden nachshcubwagen der bei mir reinfährt auch 1 dollar.? oder stimmt das nicht?

Antwort #2, 17. Juli 2012 um 18:09 von the_king_1

Also das glaube ich nicht, auf jeden fall ist es nicht so bei mir uns meinem Kumpel. Das HQ generiert auch 1 Dollar in bestimmten Zeitabständen.

Antwort #3, 18. Juli 2012 um 01:02 von marcc

Dieses Video zu Ruse schon gesehen?
alle trucks gegen dir 3 dollar die fahren immer in der 3 er konvois der dir insgesamt 9 dollar gibt

Antwort #4, 27. Juli 2012 um 13:49 von pascal1112

Nicht im Multiplayer. Dort geben die immer unterschiedlich.

Antwort #5, 30. Juli 2012 um 10:28 von marcc

1. Einheitenlimit gibt es nur an den Konsolen
2. Die 3 LKWs geben immer je 3$ und jeder mitspieler bekommt 1$, der von den 3$ abgezogen wird(außer bei 4 spielern, da gibt es für jeden 1$, also gibt dann ein LKW 4$)

Antwort #6, 11. August 2012 um 22:40 von jonas_cm

Also bei mir ist es so das die LKW's immer unterschiedlich Dollar geben. Mal 1, 2 oder 3.

Antwort #7, 12. August 2012 um 11:13 von marcc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: R.U.S.E

Ruse

R.U.S.E spieletipps meint: Mit taktisch feinen Kriegslisten und cleverer Zoom-Funktion auf dem Strategie-Siegertreppchen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ruse (Übersicht)