Spirit of Fire? (Halo 4)

Hi Leute,
War wieder ein bisschen im Web unterwegs und habe entdeckt dass, das UNSC-Schiff Spirit of Fire, also auch drei Spartaner II (ich glaub Team Rot) die sich drauf befinden vermisst werden. Meine Frage, ob nun einer mehr über das Schiff oder die drei Spartaner weiß?

Frage gestellt am 17. Juli 2012 um 00:24 von no_idea

14 Antworten

Um die Spirit of Fire dreht es sich im Strategiespiel Halo Wars, ohne jetzt die ganze Story zu Erklären aber am Ende setzen sie den FTL (Hyperraumantrieb) der Spirit of Fire ein um die Schildwelt zu Zerstören und können noch grade vor der Explosion fliehen, da die Rückkehr zur nächsten Menschlichen Kolonie aber Jahrzehnte dauert setzten sich am Ende die Crew in Kälteschlaf (also auch die 3 Spartens). So gilt sie als Vermisst obwohl sie ja noch Existiert.

Ob sie in Halo 4 vorkommt glaube ich nicht.

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 01:32 von NeuRegiment

Wäre natürlich geil,ein Wiedersehen mit Cpt. Keyes und Prof. Anders wäre was :D

Antwort #2, 17. Juli 2012 um 11:50 von ShotMaster3000

Hi,

es könnte auch ein zweiter Teil von Halo Wars kommen, der die Geschichte weiter erzählt, würde sich ja anbieten.

Antwort #3, 17. Juli 2012 um 11:59 von Lyrik46807

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
ShotMaster3000@
Captain Keyes ist Tod, er war Captain der Pillar of Autumn, du meinst wohl Captain Cutter :)

Und Lyrik46807@, sehr Unwahrscheinlich, denn Ensemble Studios wurden nach dem Reales von Halo Wars geschlossen.

Antwort #4, 17. Juli 2012 um 12:44 von NeuRegiment

Da stand auch das sich auf dem Schiff ein Prototyp des Grizzlys(Scorpion-Verbesserung) befindet. Wird zwar wie ihr sagtet nicht dazu komm aber nen neuer Panzer im Spiel wär schon was feines :)

Antwort #5, 17. Juli 2012 um 16:22 von no_idea

In Halo 4 wird das gesamt Arsenal des UNSC durch Blutsväter- bzw. Forerunner-Technologie verbessert. Es ist also nicht undenkbar, dass es auch einen verbesserten Scorpion gibt. Jedoch kann man nicht sagen, welche und ob es manschliche Vehikel geben wird, da beim Absturz der Infinity sehr viel Zerstört wurde.

Antwort #6, 17. Juli 2012 um 18:53 von Corsarch

Forerunner und Blutsväter sind das selbe, fals du es nicht so meinst :)

Antwort #7, 17. Juli 2012 um 19:57 von NeuRegiment

Um wieder was zu Halo Wars zu sagen, da gab es einige neue Fahrzeuge (Menschen und Allianz) die es so noch nicht gab, würde sich also anbieten die in Halo 4 einzubringen.

Was die Wahrscheinlichkeit von Halo Wars 2 angeht, in der XBG Games (08/2012) Gerüchteküche steht, dass 343 Industries schon fleißig Leute für einen neuen Halo-Titel suchen würde, die Wahrscheinlichkeit für HW2 ist mit 60% angegeben, könnte aber auch Halo 5 sein, oder was meint ihr?

Antwort #8, 18. Juli 2012 um 11:26 von Lyrik46807

Biss jetzt gibt es 2 Fahrzeuge der Menschen die Neu in Halo 4 kommen, der Cyclops Mark II und der Mammoth. In Halo Wars mussten sie aber auch mehr Fahrzeuge Erfinden da mann das für ein Strategiespiel benötigt.

Und Naja ein 2 Teil von Halo Wars glaube ich weniger aber Natürlich könnte 343 dafür Leute suchen wäre auch recht Logisch da sie ja die Leute von Halo 4 sicher auch für Halo 5 nehmen, oder aber auch sie brauchen mehr um es auf die XBoX 720 Abzustimmen.

Antwort #9, 18. Juli 2012 um 15:16 von NeuRegiment

Ich weiß das Blutsväter und Forerunner das Selbe sind, deshlab das "beziehungsweise". ;)

343 Industries könnte auch Leute für Halo 5 suchen, um noch umfangreicher daran arbeiten zu können. Natürlich kann auch ein neues Halo Wars rauskommen. Ich denke aber, dass das unwahrscheinlicher ist, da das erste schon ein Flop war.

Antwort #10, 18. Juli 2012 um 22:28 von Corsarch

Ich habe mir gerade Überlegt vielleicht machen sie ja auch ein Remake von Halo 2 :)

Antwort #11, 22. Juli 2012 um 17:05 von NeuRegiment

Das wäre auch eine gute Idee. Wann war der zweite Teil raus gekommen? Schätze mal es würde dann wieder zum Zehnjährigen kommen.

Antwort #12, 23. Juli 2012 um 07:25 von Lyrik46807

Halo 2 Erschien für die XBoX am 11.November 2004, vielleicht heist es ja dann "Halo 2 Anniversary" :)

Da könnte ich sogar schon ein Cover vorstellen.

Antwort #13, 23. Juli 2012 um 11:57 von NeuRegiment

Könnten dann auch eine Trilogie-Edition für die 360 machen

Antwort #14, 25. Juli 2012 um 22:02 von Lyrik46807

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)