Spanien FUT. (Fifa 12)

Hallo,

Ich habe ein spanisches Team mit der aufstellung 4-1-2-1-2 und habe ein Problem...die Aufstellung ist mir langweilig geworden und ich verliere fast jedes Spiel. Nun meine Frage: Welche Aufstellung sollte ich mir machen. Ich hab mir ueberlegt mit der Aufstellung 4-3-3 zu spielen und mir dann Iniesta zu besorgen. (Er ist der einzige der mir noch fehlt) und dann halt wie Spanien bei der EM zu spielen. Sollte ich das machen, was meint ihr?

MFG.

Frage gestellt am 17. Juli 2012 um 00:36 von Kumpaten

3 Antworten

deine entscheidung..

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 01:09 von fifa-freak123

Iniesta, Xavi und Fabregas sind in echt die besten Spieler auf dem Spiel aber voll schlecht... ich würde mir ein Chelsea team machen in der aufstellung 4-3-3.

---Mata-----Drogba-----Sturridge---
---Ramires---Essien------Lampard---
-Cole--Terry----David Luiz---Bosingwa--
-----------Chech-----------------------

nein und das sag ich nicht weil chelsea championsleaugesieger geworden ist sondern weil ich sie mag und sie gut sind

Antwort #2, 17. Juli 2012 um 17:23 von Ramires_skillzzz

Mach 4-3-2-1, Da spanien nich so viele Stürmer hat... stell torres in Sturm und den rest ins mittelfeld..

Antwort #3, 17. Juli 2012 um 18:53 von shkeni23

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)