3 kleine problemchen (Skyrim)

Also als erstes möchte ich die ebenerzklinge also die deadra wache verstärken hab dann meinen "mann" getötet und sie hatt 4 mehr dmg gehabt aber jetzt is sie wieder so schwach wie vorher is das normal muss ich ständig neue umbringen ohne das sie immer weiter steigt? 2. Ich soll mir die zukunft vorhersagen aber die olle tante meint das sie ihre kräfte sammeln muss soll ich ihr etwas bringen oder was da los? Und drittens nerven mich die wachen weil ich dem talos man geholfen hab und dann ausm knast ausgebrochen bin jetzt kann ich nie mein kkopfgeld bezahlen ich muss die jedesmal neu umbringen und dadurch sind sogar schon questgeber gestorben kann ich dagegen was tun?

Frage gestellt am 17. Juli 2012 um 08:53 von Sades

5 Antworten

1. Es verstärkt sich NUR die Verzauberung der Klinge. Der Schaden bleibt gleich. Du wirst irgendwas ausgerüstet gehabt haben dass die Waffe verstärkt hat.

2. Von wem willst du dir was verhersagen lassen und warum?

3. "talos man"? In Einsamkeit etwa? Selbst schuld. Aus sowas hält man sich raus. Hau ab. Komm später wieder und sie werden dich ansprechen.
..warum brichst du aus? Hättste die Strafe brav abgesessen -.-

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 10:10 von derschueler

Du musst die DB machen bis du von Gabriella einen Auftrag bekommst, unbedingt das optionale machen und dann Zukunft vorhersagen lassen ;)

Antwort #2, 17. Juli 2012 um 10:13 von noideaoffall

Nein in markath und da kann man nich absitzen und die schwache oder wie sie heißt will.nich mit mir sprechen obwohl ich die questvhab

Antwort #3, 17. Juli 2012 um 13:45 von Sades

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"Nein in markath" - Das ist ein uralter ungefixter Bug. Laut deiner Beschreibung halfst du Madanach aus der Cidhna-Mine auszubrechen, das hätte man nur bis zu einem gewissem grad anstellen sollen, sonst ist das Game in dieser Stadt mehr als löchrig nach der Abgeschworenen Questline, das Questgeber sterben scheint wohl von Bugthesda nicht wirklich geplant zu sein, aber fürn fix ist es zu unwichtig.

1) Du schleichst dich ca. nach zwei Tagen (48 InGamestunden warten) Nachts ohne von den Wachen gesehen zu werden zum Jarl und sprichst mit ihm, dieser "bereinigt" das Abgeschworenen Problem. Nimm den Unsichtbarkeitszauber + Schleichen.

2) Du trittst der Diebesgilde bei und absolbierst die 5 Zusatzaufgaben von Delvin & Vex in Markarth und den Spezialauftrag von Delvin. Ab dann kannste dich billiger bei den Markarthwachen freikaufen.

3) Schliesse dich den Kaiserlichen/Sturmmänteln an und erobere das Fürstentum Reach bzw. absolbiere alle Bürgerkriegsmissionen, nach der Schlacht um Einsamkeit/Windhelm werden alle Stadtwachen durch die Bürgerkriegsparteien in ganz Skyrim ausgetauscht und dessen Wachen lassen dich in Ruhe, egal wie dein Kopfgeld war.

4) http://www.spieletipps.de/ps3/elder-scrolls-5-s...
Auf der Xbox funzt das ebenfalls mit dem roten "B" Button des Controllers, die Ausrüstungen sind allerdings egal.

Antwort #4, 17. Juli 2012 um 14:31 von paper007

ganz im ernst ich hab damit einfach zulange gewartet und ddi db quest weiter gemacht. dann geht das auch nichmehr (ich hatte sie komplett durch)

Antwort #5, 18. Juli 2012 um 23:25 von Bossi97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)