Erfahrungsboni von 200% auf 170 gesunken...warum und Tipps? (GT 5)

Hallo hatte ein Erfahrungsboni von 200 % nun wo ich das Langstreckenrennen von Suzuka abgeschlossen habe kam die Mitteilung Glückwunsch bla bla ihr Bonus liegt nun bei 170 % meiner Meinung nach ein Fehler, wie schaffe ich es das ich wieder 200 % oder sogar mehr bekomme?

Frage gestellt am 17. Juli 2012 um 09:02 von Dennis666

6 Antworten

ok das ist komisch aber um 200% zu bekommen must du jeden tag dich anmelden in gt5

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 09:32 von furz-lee

naja bei mir war das so ich hatte 200 % und hab mich dan 1 Tag nicht eingeloggt aber ich hatte trotzdem am nächsten Tag weil ich schon länger auf 200 % war.

Antwort #2, 17. Juli 2012 um 11:10 von lolxD_

Mysteriöser Fall ;D

Melde dich einfach weiterhin an falls das nicht klappt hast du irgendwie einen seltenen fehler

MfG rennfahrer

Antwort #3, 17. Juli 2012 um 12:20 von Minigun02

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Das ist normal, wenn man bei einem Langstreckenrennen mal einen Tag nicht in der Lobby ist, dann geht der Boni wieder etwas runter.
Wenn du z.B. die 24h innerhalb einer Woche fährst, dann bist du wieder bei 130%.

Antwort #4, 17. Juli 2012 um 13:10 von x1970kratos

Ja is das so ? Oha
MfG rennfahrer

Antwort #5, 17. Juli 2012 um 14:18 von Minigun02

ok thx werde es dann per log ins versuchen danke euch

Antwort #6, 17. Juli 2012 um 15:00 von Dennis666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)