Yusufs Türkisches Schwert und Rhodos (AC - Revelations)

Hallo
ich habe zu Assassins Creed Reveations 2 Fragen:
1. Ich habe in den Tipps + Cheats geleden, dass man die Meisterassassinen-Mission >Der Diakon, Teil 1< machen muss, um Yusufs türkisches Schwet (den genauen Namen hab ich vergessen) zu bekommen. Ich hab inzwischen herausgefunden, dass der Diakon dieser eine Mehrspielercharakter im roten Mantel ist, das hilft mir aber leider nicht weiter. Wisst ihr, wo man die Mission machen muss?
2. Bei der mediterranen Verteidigung sagt das Spiel bei Rhodos immer, dass ich die Rhodos-Karten im Mehrspielermodus spielen muss. Welche wären das denn?
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen
LG

Frage gestellt am 17. Juli 2012 um 11:18 von GoblinFreak899

3 Antworten

1. Der Diakon ist einer von zwei Teilen einer Meisterassassinen Mission. Hast du sie bestanden ist die Waffe im Unterschlupf.


2. Es gibt verschiedene Maps von Rhodos (multiplayer) wenn du alle min. 1 mal gespielt hast kriegst du bei mediterane Verteidigung Rhodos.

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 16:41 von watchmen

1. du bekommst Yusufs türkischen Kilidsch nachdem er in der story gestorben ist.

Antwort #2, 17. Juli 2012 um 21:51 von Schadowcrow

ok danke

Antwort #3, 18. Juli 2012 um 11:31 von GoblinFreak899

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)