Hilfe (Skyrim)

hab das neue dawnguard geladen und war 2 mal in sellen welt
beim 1 mal war alles gut und beim 2 mal wo ich raus komm wird mir mein leben abgezogen hab auch schon mit schlafen , betten probirt nicht geht immer so weiter brauch dringen hilfe

Frage gestellt am 17. Juli 2012 um 12:47 von tobux1

7 Antworten

Bist du ein einfacher Vampir?

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 14:00 von Psycho89

nein hab mich heilen lassen zum 2 mal

Antwort #2, 17. Juli 2012 um 15:06 von tobux1

Wenn du sonst keinerlei Krankheiten hast, müsste es ein Bug sein. Dawnguard selber hab ich ni so gespielt, da es übelst verbuggt ist

Antwort #3, 17. Juli 2012 um 15:10 von Psycho89

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
na es geht ja jetzte twas aber das bleibt
ich dankt dir für die hilfe

Antwort #4, 17. Juli 2012 um 15:13 von tobux1

"Dawnguard selber hab ich ni so gespielt, da es übelst verbuggt ist"

Is Skyrim an sich auch^^

Antwort #5, 17. Juli 2012 um 15:16 von derschueler

Joa... aber mit dawnguard ist es für mich schlimmer geworden :-)

Antwort #6, 17. Juli 2012 um 15:22 von Psycho89

Jo mit jedem Patch wurde Skyrim ja immer buggier.
Die Kaufversion geht ja zum Gülck noch relativ bugfrei.

Antwort #7, 17. Juli 2012 um 16:39 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)