ezreal (LoL)

ezreal ist je grade free2play und ich hab ihn schon ausprobiert und wollte mal fragen ob ihr persönlich ihn lieber als ap oder ad oder wie auch immer spielt.

Frage gestellt am 17. Juli 2012 um 12:49 von exdream22

7 Antworten

Ich finds auf AD Sinnvoller, einfach schon wegen dem passiv und weil sein lategame viel stärker ist.

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 12:52 von Hein_Bloed

Persönlich spiel ich ihn lieber Ad

Aber n gut gespielter AP Ezreal isn verdammtes Monster

Antwort #2, 17. Juli 2012 um 13:07 von gelöschter User

Ad, liegt vielleicht aber auch daran, dass ich hauptsächlich nur Range ADs spiele.

Antwort #3, 17. Juli 2012 um 14:08 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich spiel ihn auch sehr oft AP da sein W-Skill dann ordentlch Damage macht und seine Ulti natürlich auch. Aber trotzdem spiel ich ihn hauptsächlich AD.

Antwort #4, 17. Juli 2012 um 15:51 von killer-of-dark

Mir macht AP Ez viel mehr Spaß als AD, obwohl AD im lategame mehr bringt, da AP Ez, nachdem er seine Spells gemacht hat, nichts mehr kann.. Aber ich kann mit beiden gut spielen, von daher ^^

Antwort #5, 17. Juli 2012 um 19:55 von Bahnsteig

Ich finde ihn auf AP effektiver, da eine Ashe sich besser als AD Carry tuen würde.
Der ist aber in beiden wirklich Stark

Antwort #6, 18. Juli 2012 um 21:20 von antonrot

Ich find auch AD sinnvoller, vorallem in Late da man dann richtig Schaden macht soweit man die richtigen Items kauft, aber nen Guter AP ist auch nicht zu unterschätzen. Finde aber AP eher schlechter weil wenn man nicht trifft mit den beiden Skills ist der sogut wie tot.

Antwort #7, 20. Juli 2012 um 13:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)