Viele Fragen (Mass Effect 2)

Vorsicht hier wieder etwas gefragt das das Ende von Mass Effect 2 und auch von Mass Effect 3 betrifft. Also nicht weiter lesen wenn ihr nicht wollt. ^^

Ich habe Gestern Mass Effect 2 zu Ende gespielt und nun habe ich ein paar Fragen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

1. Kann man wirklich nur noch die Frau Doktor(mir fällt ihr Name gerade nicht ein) retten und alle anderen aus der Crew sind Menschen Matsch?

2. Woher weis man wer gestorben ist? Bei mir lag ein Sarg da, heißt das das nur einer gestorben ist?

3. Wie werden denn die Daten zum 3 übernommen? Sucht man sich da eine Speicherdatei aus? Ich würde es nämlich gerne noch einmal, aber etwas anders durchspielen.

4. Ich würde im Dritten Teil gerne am Ende einen heldenhaften guten Tot sterben. Geht das? Und wenn ja kann ich im 2 Teil dann schon darauf hinarbeiten?

Ok das war es glaube ich erst einmal. ^^

Vielen Dank

Reyna

Frage gestellt am 17. Juli 2012 um 12:52 von Reyna

2 Antworten

1. Nein, sobald die Crew entführt wird hast du noch Zeit für eine Mission und darfst keine weitere machen, erst dann überleben alle anderen.

2. Ja, um zu sehen wer noch lebt gehst du am besten die Normandy ab oder siehst im Loft auf dein Terminal wo alle aufgeführt sind.

3. Sofern du mehrere Spielstände hast kannst du dir einen davon aussuchen beim Import.

4. Das ist möglich und um soviel wie möglich vorzuarbeiten solltest du ein neues Spiel plus gemacht, jede Nebenquest und alle durchgebracht haben.

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 15:23 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Vielen Dank für die Antworten.
Die haben mir echt geholfen. ^^

Antwort #2, 17. Juli 2012 um 15:39 von Reyna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)