Die Söldner (Resident Evil 5 - Gold)

wie bekommt man in diesem modus die anderen charaktere, da man am anfang ja nur chris oder sheva spielen kann?

Frage gestellt am 17. Juli 2012 um 12:55 von nightmare92

7 Antworten

Aus dieser Frage schließe ich, dass du den Story-Modus noch nicht gespielt hast.

1. Um The Mercenaries freizuschalten musst du den Story-Modus durchgespielt haben.

2. Um die anderen Charaktere freizuschalten, musst du in jedem Level mindestens ein A-Rang erspielen - das sind 40.000 im Solo und 80.000 in Duo (sollte ja nicht allzu schwer sein).
Wenn du einen höheren Rang erspielst werden die Charas genauso freigeschaltet.

In folgenden Leveln kannst du folgende Charaktere freischalten:

Public Assembly = Jill (BSAA)
The Mines = Wesker (Midnight)
Village = Chris (Safari)
Ancient Ruins = Sheva (Disco)
Experimental Facility = Chris (S.T.A.R.S.)
Missile Area = Sheva (Amazone)
Shipdeck = Jill (Battlesuit)
Prison = Wesker (S.T.A.R.S.)

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 21:00 von Wesker-48

tolle antwort wesker er fragt wegen den charas und hat den modus schon

Antwort #2, 15. August 2012 um 18:21 von BadShadow21

Uh, tolles nutzloses Kommentar - Kindergarten sag ich da nur!

Ich habe seine Frage beantwortet, siehe Punkt 2 oder bist du blind?!
Wenn du es besser weißt bitte - dann schreib's doch hin, statt hier groß Reden zu schwingen, womit dem Fragensteller kein bisschen geholfen ist!

Stell dir vor - ich weiß, dass Punkt 1 überflüssig war, da hatte ich seine Frage mit einer anderen verwechselt - Gott wie furchtbar, komm bestrafe mich für diese Sünde!

Antwort #3, 15. August 2012 um 20:15 von Wesker-48

du schreibst jeden mit beleidigungen zu wen er sich verschreibt und du bist die ausnahme mit punkt 2 ja toll hast beantwortet freu dich mein gott zockst mehr als 2.000 spiele stunden =\

Antwort #4, 16. August 2012 um 07:50 von BadShadow21

Auf dumme Fragen gibt's nun mal dumme Antworten, so ist das Leben Schätzchen, und es kann ja wohl nicht so schwer sein, eine Frage mit einer vernünfitgen Rechtschreibung reinzustellen, wozu gibt es denn bitte die "Vorschau"-Funktion?!
Die ist nicht nur zum Angucken da!
Wenn da mal ein Wort falsch geschrieben ist, ist das ja kein Problem - mir kann das auch passieren, aber nicht das da bei einer Frage jedes zweite Wort komplett falsch geschrieben ist und solche Fragen hab ich schon zugenüge hier gesehen!
Das ist mir unbegreiflich, wie man dann sowas reinstellen kann, vor allem dann, wenn die Leute die antworten wollen, keinen blassen Schimmer haben, was der Fragensteller überhaupt will, weil die Rechtschreibung katastrophal ist.

Was kümmerst dich, wie oft ich ein Spiel zocke?!
Und da hab ich bei RE 5 über 2.200 Spielstunden, schließlich hab ich das Spiel schon seit dem Release und da kommt einiges zusammen, vor allem dadurch, weil ich ausschließlich The Mercenaries (Söldner) auf Highscore zocke und da ist regelmäßiges Training nun mal erforderlich!
Ich kenne Merc-Spieler da haben über 4.000 Spielstunden!

Und falls du jetzt meinst - ich würde in meinem Leben nichts anders tun als nur Zocken, dann sag ich dir eins:

- Ich gehe arbeiten
- Verdiene mein Geld
- Führe einen eigenen Haushalt
- Bin seit 3 Jahren glücklich liiert
- Ich habe meine festen Zeiten, wann ich was zocke.

Antwort #5, 16. August 2012 um 12:15 von Wesker-48

ja sorry aber ich meine nur das dachte ich auch nicht aber ich habe fragen schon beantwortet wo ich erst was falch geschrieben habe und dann richtig und du schreibst ich solle beantworteten und ja ich habe recht schreib fehler ich bin nicht perfekt gerade in rechtschreibung sorry hoffe nimmst an =)

Antwort #6, 16. August 2012 um 14:13 von BadShadow21

4000 spielstunden ist extrem hardcore und nur weil man lange und oft spielt muss man ja net gut sein^^ auch wenns net zu frage gehört ich meine und hoffe nur das capcom iwie das bewertungssytem ändert was die ränge angeht

es kann net sein das leute von anderen getankt werden die eig nur nen b-rang haben und dann mitn ss-rang rausgehen und dann zoggste mit denen und die können NiX

zeituhren einsammeln ? kenn ik net
in der combozeit majinis töten ? nö warum sollte ik
und was ist eig ne combo ? und warum blingt es immer und warum bricht es ab ?

ich hasse fake-mercs

tzzz bestes beispiel der eine hat chris safari hat noch beide raketenwerfer und rennt vor dem axt-henker weg grosses kino aber ss-rang haben boah bitte lass es in teil 6 richtig schwer werden eienn guten rang zu bekommen...hmmmm

Antwort #7, 08. September 2012 um 21:30 von GennosukeX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5 - Gold Edition

Resident Evil 5 - Gold

Resident Evil 5 - Gold Edition spieletipps meint: Nur empfehlenswert für Action-Anhänger: Packendes Hauptspiel mit tollen Zusatzepisoden. Eine proppevolle Gold-Edition für knapp 40 Euro. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 - Gold (Übersicht)