Investoren- übernahme in fifa 12 bei allen teams möglich oder nur in england ? (Fifa 12)

hallo zusammen , meine frage ist wer von euch das auch schon erlebt hat das im karrieremodus in den news steht : der und der klub wurde von einem investor übernommen

nun mir fällt auf das dies meist klubs aus england sind jetz is meine frage ist das zufall oder übernehmen die in fifa 12 wirklich nur englische klubs

und meine letzte frage : von welchen teams wisst ihr das sie schonmal von einem investor übernommen wurden

vielen vielen dank für eure antworten :)

Frage gestellt am 17. Juli 2012 um 13:12 von lars100792

3 Antworten

Bei mir war es auch, in der Schweiz der Fc Thun.
Danach haben sie für ihre verhältnisse recht teure Spieler gekauft und es stand auch das sie jetzt einer der reichsten Klubs seien.
Kann es auch sein das der eigene Klub von einem Investor übernommen wird?

lg

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 13:55 von sali413

ich habe nur mal gelesen das der eigene klub keinen investor bekommen kann, allerdings wenn ein anderes team einen investor hat man dort hin wechseln kann , so war es bei mir einmal das ich in der 3. saison bei wolfsburg war , und dort (ca.26.spieltag ) stand das bolton (englischer 1.ligist ) einen investor hat , am ende meiner saison konnte ich dann nach bolton wechseln und sie hatten 110 mio , normalerweise hatten sie ja immer so um die 15 mio wenn ich mich nich irre :DD

Antwort #2, 17. Juli 2012 um 14:19 von lars100792

Also ich bin mittlerweile in der Saison 2019/2020 mit Arsenal und habe noch nie mit einem anderen Team gespielt, mittlerweile hat schon die halbe Premier League Investoren, sei es Bolton, die Blackburn Rovers, Aston Villa, Liverpool, ... aber ich denke nicht dass das eigene Team von Investoren übernommen werden kann, aber ich weiß dass Aston Villa anfangs warscheinlich nur so 10 - 15 Mio. hat und durch die Invstoren (da ich ein Angebot von ihnen erhalten hab) 167 Mio und schon Spieler wie Aguero, Goodwillie,... hatte!

Antwort #3, 28. August 2012 um 10:24 von mundial

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)