Was soll ich in Gothic werden bzw. wenn soll ich mich anschließen? (Gothic)

Hey Leute,

also ich bin komplett Planlos wo ich in Gothic hin soll! Welches Lager soll ich nehmen? Wo grigt man die beste Ausrüstung oder soll ich ein Magier weden und wenn welcher?

Frage gestellt am 17. Juli 2012 um 13:21 von TripleEx

5 Antworten

Nun bei Gothic 1. würde ich das Alte Lager empfehlen und dann den werde gang zum Gardisten.. weil in denn Späteren abschnitten Kannst du dann immer noch magier werden..

oder du gehst In das Sumpflager und Würst Templer magier lernst du dort gleich am anfang dafür aber nur bis zum 4ten Kreis der magie.

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 13:44 von Satadoros

Auch im neuen lager kannst du magier werden kommt halt drauf an wie du spielen willst wenn du schurke und dieb sein willst geh ins neue lager im alten lager kannste halt krieger werden und bei den sektenspinnern kannste halt viel mit magie machen kannst aber eigentlich alles werden überall war aber noch nie im sumpflager musst du entscheiden alle wege führen zum ende

Antwort #2, 17. Juli 2012 um 14:16 von Ic3_1

Hallo TripleEx,

wenn du Gothic das erste Mal spielst, würde ich dir empfehlen, dich dem Alten Lager anzuschließen und Gardist zu werden. Da bist du ja ohnehin recht zu Beginn schon (das heißt, du musst dich nicht erst irgendwo zurecht finden) und du hast dann die Möglichkeit, alles langsam kennen zu lernen.

Wenn du es dann das erste Mal durchgespielt hast, kannst du es neu starten und diesmal einen anderen Weg einschlagen. Diese Möglichkeit ist ja das reizvolle Element an Gothic!

Viel Erfolg bei deiner Aufnahme und noch viel Spaß beim Spielen!

Antwort #3, 17. Juli 2012 um 17:51 von Acht1Zett

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Ich vermute du spielst es zum ersten mal.
Ich kann dir nur empfehlen, um das Spiel besser kennen zu leren, bleib im alten Lager. Jeder hat natürlich seine bestimmten Vorlieben, aber ich finde wenn du Schatten geworden bist, danach solltest du den Weg des Magiers einschlagen. Wie gesagt, ist nur ein Vorschlag. Solltest du dir aber ganz unsicher sein, dann schau doch mal bei Tipps+Cheats rein. Dort gibt es eine Komplettlösung, die wirklich gut verfasst ist und dir auch viele Ratschläge gibt. Kann ich dir nur wärmstens empfehlen. Viel Spaß dabei. :o)

Antwort #4, 17. Juli 2012 um 18:14 von Gorn148

Naja im Alten Lager gibts am meisten Erfahrung durch die ganzen Quests.

Antwort #5, 17. Juli 2012 um 22:24 von no_idea

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)