Wird AC3 mehr wie Teil 2 oder eher wie Brotherhood ? (Assassins Creed 3)

Ich habe gelesen das es doch recht viele Gebiete in AC3 geben soll. Ich frage mich nun nur ob die Spielwelt so aufgebaut ist wie in AC2, also mehrere kleinere Karten oder eher wie in Brotherhood, also eine große Karte ?

Weiß jemand etwas ?

Ich würde mir wünschen das es wie bei AC2 ist, aber natürlich mit größeren Einzelkarten

Frage gestellt am 17. Juli 2012 um 13:57 von gelöschter User

7 Antworten

Nun ja, die Map wird zwar aus mehreren Gebieten bestehen, aber zwischen diesen wird es (soweit ich weiß) keine Ladezeiten geben.

Antwort #1, 18. Juli 2012 um 09:13 von nicstar1

Die Wildnis ( also der Wald ) wird 1.5 mal so gross sein wie Rom aus Brotherhood und dann wird es noch zusätzlich die Städte New York und Bosten geben, wie gross diese genau sein werden ist so weit ich weiss noch nicht genau bekannt.

Antwort #2, 18. Juli 2012 um 21:23 von ShadowAssassin23

@ShadowAssassin23
Boston und New York werden ca. 80% von Rom ausmachen, also wird die Map ungefähr 3x so groß wie Rom.

Antwort #3, 19. Juli 2012 um 09:08 von nicstar1

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
@nicstar: Wenn man von der Wildnis nach Boston oder NY will (oder eben aus diesen Städten heraus in die Wildnis), wird es weiterhin Ladezeiten geben (Hutchinson meinte dazu, dass es technisch zwar möglich ist, alles im Hintergrund zu streamen und dadurch keine Ladezeiten zu haben, aber er und Ubi waren der Meinung, dass es dann wie ein "großes Disneyland" wirken würde und das wolle man nicht). Inwieweit es vor Beginn der Seeabschnitte zu Ladezeiten kommt, wurde noch nich offiziell bestätigt, aber es ist davon auszugehen, dass auch dort eine Ladepause eingelegt werden muss. Keine Ladezeiten wird es geben wenn man kleinere Orte, wie zum Beispiel Lexington und Concord, in der Wildnis betritt (wie im Frontier Trailer zu sehen)

Antwort #4, 19. Juli 2012 um 11:23 von Stoffel84

@nicstar1
Das hier beweist dass die Karte der Wildnis "nur" 1,5 mal so gross sein wird wie in Brotherhood:
http://www.gamona.de/games/assassin-s-creed-3,e... und das hier ebenfalls:
http://www.spieletipps.de/artikel/3889/3/

Antwort #5, 19. Juli 2012 um 19:57 von ShadowAssassin23

@ShadowAssassin23
Ich habe auch nicht behauptet, dass die Wildnis 3x so groß wie Rom ist, sondern dass die Wildnis und die 2 (Haupt)Städte zusammen 3x so groß wie Rom sind

Antwort #6, 19. Juli 2012 um 21:35 von nicstar1

Ach so dann hab ich das falsch verstanden. Das alles zusammen 3x so gross ist wie Rom kann natürlich gut sein.

Antwort #7, 20. Juli 2012 um 23:33 von ShadowAssassin23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)