Ein weiterer Bug? (Dawnguard)

Als ich gelesen habe, dass der patch jetzt da ist, hab ich mich riesig gefreut und wollte gleich mit Dawnguard loslegen. Ich wollte zur Festung Dämmerwacht gehen aber auf dem Weg kurz vorm kleinen Tor mit Wehrgang, kam die Meldung: "Du kannst nicht in diese Richtung gehen." Jetzt steh ich da und kann nicht weiter in Richtung Festung gehen. Ist das auch ein Bug oder mach ich was falsch?

Frage gestellt am 17. Juli 2012 um 14:23 von Deidara121

4 Antworten

Kommt darauf an, ob du schon die Quest hast, da man für das neue Gebiet erst diese aktivieren muss, da ja das Add-on dadurch gestartet wird, glaube ich zumindest.
Hatte bis jetzt Dienst und konnte noch nicht anzocken.
Dies wird sich aber sofort ändern, versteht sich ^^

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 14:30 von stoph1993

ne ist glaub ich kein bug du must mit dem anführer der dämmerwacht reden level auf 10 und rede einfach mal mit n paar wachen dan kommt die quest

Antwort #2, 17. Juli 2012 um 14:34 von xxstylaaxz

Nein, ich weiß, was er meint, schau mal in welche Richtung die Quest liegt auf dem Kompass, oben beim Bildschirm, müsste Richtung Rifton zeigen und nicht in Richtung Dämmerwacht, lauf einfach bei aktivierter Quest zu dem Symbol und du wirst dann hingeführt, wollte ebenfalls gleich nach Dämmerwacht laufen, da ich auf der Karte wusste, wo die ist, aber auf dem Kompass wurde ich wo anders hingeführt und als ich das gleiche Problem hatte (konnte auch nicht weiter gehen), ging ich mal dem Questmarker auf dem Kompass nach und sehe da, führte mich durch Rifton und dann zur Höhle, welcher der Durchgang zur Dämmerwacht war

Hoffe konnte helfen ^^

Antwort #3, 17. Juli 2012 um 16:48 von stoph1993

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
Vielen Dank für die Hilfe. :)

Antwort #4, 17. Juli 2012 um 17:09 von Deidara121

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)