Welcher Panzer nach dem KV-1? (World of Tanks)

Hi, also ich habe jetzt den KV-1 (des teil ist scheiß.. lahm mit 500PS) und jetzt möchte ich gern wissen welchen Panzer, der drei möglichen, ich als nächstes erforschen soll.

Danke

Frage gestellt am 17. Juli 2012 um 14:24 von schweinchenschlau2

22 Antworten

ds steht doch alles in diesem forschungsbaum!

einfach reinschauen!xD

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 15:06 von gelöschter User

Naja, kommt ja drauf an wo du hin willst - manchmal verstehe ich die leute ohne eigenen Willen echt nicht xD
Willst du die echte Heavy linie gehen: t-150
Willst du zu den Arties abkürzen: KV-2
Willst du die schnellen Heavies: KV-1s

Antwort #2, 17. Juli 2012 um 15:13 von Comander-07

o.O?!

Antwort #3, 17. Juli 2012 um 15:16 von gelöschter User

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
Du wirkst ja wirklich sehr lebhaft :P

Antwort #4, 17. Juli 2012 um 15:30 von Comander-07

Übrigens kann man vom KV-1S aus auch zu der Medium-Linie überwechseln, falls dort Interesse besteht.

Antwort #5, 17. Juli 2012 um 15:49 von gelöschter User

warum sagen alle das ich lebhaft bin?o.O?!

Antwort #6, 17. Juli 2012 um 17:36 von gelöschter User

vielleicht weil es so ist? :P

Antwort #7, 17. Juli 2012 um 17:40 von Mr_Haggard

wo besteht der Unterschied zwischen den echten Heavys und den schnellen? Naja ich wollte halt einen Leichten weg gehen mit dem das Spielen Spaß macht und nicht dann mit irgendner Krücke exp sammeln. Also ich würde ja spontan sagen die schnellen Heavys.

Antwort #8, 17. Juli 2012 um 17:55 von schweinchenschlau2

Ja die Reihe der schnellen heavys ist sehr gut, auch wenn du beim KV-1S eigentlich nur schlecht bist, solange du nicht die 122mm-Kanone hast, weil alle anderen viel zu schwach sind. Und alle nachfolgenden Panzer sind eigentlich gut. Das Exp. sammeln kommt da eher bei der Reihe der "richtigen" heavys dran, da so weit ich weiß (aber nicht sicher) der KV-4 nicht so toll sein soll und als tier 8 Panzer hat man den schon eine Weile...
Außerdem wie ich zum gefühlten 1000mal irgendwo schreibe: Es kommt immer darauf an wie du spielen willst ^^

Zum Unterschied zwischen den schnellen und den "echten" heavys: die schnellen sind schneller und nicht so gut gepanzert, die "echten" eben langsamer aber dafür besser gepanzert (da es russische Panzer sind, sind sie aber trotzdem nicht wirklich lahm, wie z.B. Maus). Die Waffen sind in etwa gleich gut bei beiden (glaube ich).
puhh... schon wieder so viel geschrieben -.-

Antwort #9, 17. Juli 2012 um 18:48 von gelöschter User

"weil es so ist? :P"
man!vll bin ich einfach aktiv?!:P

Antwort #10, 17. Juli 2012 um 19:20 von gelöschter User

naja "Hyper"aktiv! :P

Antwort #11, 17. Juli 2012 um 20:09 von Mr_Haggard

Also werde ich den KV-1S erforschen.

Antwort #12, 17. Juli 2012 um 21:03 von schweinchenschlau2

alter!weißt du was hyperaktiv heißt?

Antwort #13, 17. Juli 2012 um 21:56 von gelöschter User

und noch was:was nennst du mich überhaupt überaktiv?!erklär mir das mal!

Antwort #14, 17. Juli 2012 um 22:05 von gelöschter User

Ich denke er will damit auf die vilen Posts anspielen, die nicht immer zur Frage gehören... Oder er will dich nur ärgern xD Keine Ahnung.

Und zum Thema: ich denke den KV-1S zu erforschen ist eine gute Entscheidung (sobald man erstmal die 122mm Kanone hat).

Antwort #15, 17. Juli 2012 um 23:54 von gelöschter User

ich möchte auf die vielen Posts anspielen...und ein wenig Ärgern ;D
aber ich lass es jetzt...^^

Antwort #16, 18. Juli 2012 um 06:37 von Mr_Haggard

gut!xD





ps:lang leben die russischen panzer!xDDDD

Antwort #17, 18. Juli 2012 um 13:46 von gelöschter User

Die 122mm beim KV-1S ist doch die gleiche wie beim KV-1, oder?

Antwort #18, 18. Juli 2012 um 14:15 von schweinchenschlau2

Nein! Sie ist genauer und hat mehr Durchschlagskraft, so dass man sie als normale und nicht als HE-ammo Kanone benutzen kann. Der Schaden ist nur geringfügig geringer (390 anstatt von 450), in Wirklichkeit macht sie durch Benutzung von AP-ammo und die höhere Durchschlagskraft allerdings sogar mehr Schaden. Sie ist insgesamt einfach nur besser und nicht mit der 122mm-Kanone des KV-1 zu vergleichen. Als Nachteil lädt sie zwar langsamer nach und braucht länger zum Zielen, was durch richtige Spielweise und den hohen Damage-Output abermehr als ausgeglichen wird (wenn man an die richtigen Stellen zielt und so fast immer Schaden macht).

Antwort #19, 18. Juli 2012 um 14:25 von gelöschter User

immer noch die russen...

Antwort #20, 18. Juli 2012 um 14:49 von gelöschter User

Ok, danke für eure Antworten.

Antwort #21, 18. Juli 2012 um 16:38 von schweinchenschlau2

trotzdm nimm dn KV 1s...

Antwort #22, 19. Juli 2012 um 18:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)