die formen der legis in B/W2 (Pokemon Weiss)

ich habe schon mehrmals etwas von den neuen formen der legis mitbekommen. da wären z.b. die neuen formen von kyurem und die neuen formen von boreos, voltolos und demeteros. nun meine frage basiert auf die neuen formen von boreos, voltolos und demeteros. die sind ja demteros-t, voltolos-t und boreos-t. eventuell würde ich die auch mal bei PO (Pokemon Online) testen wollen bzw. spielen wollen. aber ich weiß nicht wo der strategische unterschied zwischen denen liegt. also, wo ist der strategische unterschied zwischen den 3 formen der legis?




Mfg
Tobi

Frage gestellt am 17. Juli 2012 um 14:39 von gelöschter User

5 Antworten

Meinst du von Demeteors-T zu Boreos-T oder von Demeteros-T zu Demeteros?

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 15:04 von derschueler

"Demeteros-T zu Demeteros?"
Ich schätze ^this, Marek, seine letzte Frage, die gelöscht wurde, hatte denselben Hintergrund.
@Tobi: Basestats und Fähigkeiten, die unterscheiden die Therian Formen von ihren anderen Formen.

Antwort #2, 17. Juli 2012 um 16:19 von Fable_2

Marek, ja ich habe mich etwas komisch ausgedrückt, aber Fable hat die frage schon richtig verstanden ^^


Fable, ja das war der hintergrund bei meiner letzten frage, die leider gelöscht wurde. warscheinlich weil ich dort gesagt hatte, dass unangebrachte kommentare nicht erwünscht sind und die gar nicht erstmal daran denken sollen auf die frage zu antworten.
aber ok. danke dafür schonmal. bloß eine frage stellt sich daraus noch. also die fähigkeiten und die stats werde ich dann beim teambulder von PO ja sehen, bloß was für sets eignen sich für die? bisher habe ich bei boreos-t z.b. ein specs-set gesehen. ist das z.b. eine gute idee?

Antwort #3, 17. Juli 2012 um 16:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

Antwort #4, 17. Juli 2012 um 18:37 von Fable_2

Die strategie hat sich im grunde imo nicht großartig geändert. bspweise demeteros-t hat nochmal nen saftigen atk-boost bekommen - gelitten hat sein spd-stat - was deutlich macht, dass es nun ein wesentlich höheres finisherpotenzial hat; sprich: ein scarf-set.
hab gehört thurundus ist wieda ou? find ich shice... wenn man jez teams ohne thurundus-checks gebuildet hat D:
Wie dem auch sei: vor allem boreos-t wird sich noch strategisch entwickeln - aber ob die def-stats nun einen outclass- oder toptiereffekt haben werden, lässt sich imo noch schwer einschätzen...

Antwort #5, 17. Juli 2012 um 22:20 von Pyton_Kage47

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)