verlorener begleiter -.- (Dawnguard)

also, ich habe einen begleiter von der dunken bruderschaft mitgenommen aber nun ist er einfach nichtmehr da! und wenn ich jemand anderes fragen gehe ob er mit mir mit kommt, heisst es nur: sieht so aus als hättet ihr da schon jemanden...

O_o ?!

ich hab keine ahnung was ich nun machen kann, um 1. meinen alten begleiter wieder zufinden, oder 2. einen neuen mit zunehmen. kann mir jemand helfen?

danke schonmals! :)

Frage gestellt am 17. Juli 2012 um 14:55 von FAezZe

2 Antworten

Das liegt nicht an Dawnguard oder dem Patch, das nur als Voranmerkung, falls andere meinen das käme davon.

"nun ist er einfach nichtmehr da" - Das ist ein Engine Error der Vanilla Skyrim Version ist bis heute nicht gefixt. Die Engine entfernt gerne NPC aller art (Questgeber, Begleiter etc.) aus dem Spiel und schickt se dir tot zur Hochzeit oder per Urne/Sarg in die Halle der Toten zurück ins Spiel. In deinem Falle sprang der Begleitercounter nicht auf 0 sondern blieb bei 1 stehen. Du kannst diesen Bug auf den Konsolen nur durch neu laden eines alten Speicherstandes umgehen.

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 15:03 von paper007

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
ok^^ danke!

Antwort #2, 17. Juli 2012 um 15:09 von FAezZe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)