kindergrasüpfer (Monster Hunter 3)

wo bekomm ich ihn

Frage gestellt am 17. Juli 2012 um 15:03 von Terrafin

8 Antworten

1.besorg dir nen weiblichen (bei den gelben schmetterlingen) und nen männlichen (bei den blauen schmetterlingen sammeln) grashüpfer
2.gieb beide bei der farm in die insektenbox
3.schlafe 1x also es sollte erst nacht dann tag werden
4.geh wieder in die farm und du findest einen babygrashüpfer vor
5.schlafe ein weiteres mal und er wird zum kindergrashüpfer

achtung!
wenn du nochmal schläfst bevor du ihn aus der farm nimmst wird er entweder zu nem männlichen oder weiblichen grashüpfer

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 15:10 von huiba

Ach wenn der Grasüpfer zu alt ist, dann isser kein Kind mehr? Zählen die voll oder nur halb? Nicht dass man beim Schmied dann die doppelte Anzahl braucht!

Antwort #2, 17. Juli 2012 um 15:19 von inaschu

entweder brauch man baby-, kinder-, männliche oder weibliche grashüpfer und am meisten sind eben die kindergrashüpfer gefragt es ist nicht so dass man bei den älteren grashüpfern nur halb so viele usw braucht

Antwort #3, 17. Juli 2012 um 15:24 von huiba

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Gibts auch Jugendlichengrasüpfer, prä- und postpubertäre Grasüpfer, Rentnergrasüpfer oder pensionsanspruchberechtigte Grasüpfer? Wenn ja, wie bekomm ich die?

Antwort #4, 17. Juli 2012 um 15:34 von inaschu

die giebts aber alle nur in der online-hr-farm und sind sichts für inzuchtfeinde

jugendliche: kindergrashüpfer eine n8 mit beiden eltern schlafen (kein tag dazwischen)
präpupertäre: kindergrashüpfer eine n8 mit mutter schlafen
postpupertäre: eine n8 mit vater
rentnergrashüpfer: 3 weitere nächte ohne eltern in box lassen
pensionsanspruchberächtigte: 7 nächte in box
außerdem giebts noch alzheimergrashüpfer, die man später für die legendäre "alte knochenkris" braucht, welche nur spieler mit insgesamt mindestens 10.000 spielstunden machen können
dafür muss man einen rentnergrashüpfer in 30 nächte in die pilzbox geben

Antwort #5, 17. Juli 2012 um 15:53 von huiba

Oh Danke für den Tipp! Ich hab jetzt meine Wii angeschaltet und lass sie laufen. In gut einem Jahr hab ich dann die Spielstunden schon zusammen und kann es mir dann bauen! *freu* Dann hab ich jetzt endlich auch alle Auszeichnungen, auch die Auszeichnung "Der behämmerte Käfersammler" die mir noch fehlte.

Sag mal... Gibt es auch Eindick-, Schnür-, Fessel- oder Knotgrashüpfer?

Antwort #6, 17. Juli 2012 um 16:18 von inaschu

sry musst jmdn fragen,der höher als hr 22,8 ist

Antwort #7, 17. Juli 2012 um 16:21 von huiba

Höher als 22,8?!? WOW! O.o
Hab schon viele mit rotem Spielernamen kennengelernt, aber ich dachte mit über 22,8 wäre nur ne Legende?!? Und das gibt's wirklich? Is ja KRASS!

Antwort #8, 18. Juli 2012 um 10:20 von inaschu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)