nun erhältlich, aber auf englisch? O_o (Dawnguard)

ist das normal, dass das add-on immernoch englisch gesprochen wird mit deutschem untertitel?

Frage gestellt am 17. Juli 2012 um 15:11 von FAezZe

5 Antworten

Besitzt du die UK Version von Dawnguard für ein deutsches Game? Wenn ja, wird es dafür keinen Patch geben so zumindest Bugthesda, weil deutsches Skyrim auf CD und englischer Acc. für eine englisch DLC eine illegale Handlung darstellt. Das wird grad im offizielen Forum ausdiskutiert, ob Bugthesda das nicht ändert.

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 15:23 von paper007

ich komme aus der schweiz und ich habe mir normal dawnguard über den XBL-Shop gekauft und jetzt als ich es spielen will, brabeln da alle was auf english vor sich hin... kanns doch nich sein, oder?

Antwort #2, 17. Juli 2012 um 15:35 von FAezZe

Ich seh grad im Bethesda Board, das andere aus der Schweiz das gleiche Problem besitzen.
Der Patch erkennt sozusagen die deutsche Version nicht und fixt nur die unsichtbaren Texture/Meshes Bugs, alles andere bleibt wie vorher.

Das scheint ein neuer Bug zu sein oder Bugthesda meint die Schweizer sprechen kein deutsch sondern eben englisch. Bethesda hat es allerdings Allgeim nicht so mit Multi-Languages, wie man grad so schön sehen kann.

Edit: Laut Gstaff gilt das auch umkehrt. Englisches Skyrim + deutsches Dawnguard ist nicht beabsichtigt!

Antwort #3, 17. Juli 2012 um 15:56 von paper007

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
Sorry! Dachte der Link zum switzerland Thread wird angezeigt, war wohl ein wenig zu lang. ich ändere das:
Dhttp://forums.bethsoft.com/topic/1394902-no-daw...

Antwort #4, 17. Juli 2012 um 16:07 von paper007

verflucht ich hab mich so auf dawnguard gefreut und nun sone scheisse mit english... schweizer können english ja aber ich will kein rpg auf english zocken das muss ich schon genug bei den tales of spielen.

Antwort #5, 17. Juli 2012 um 18:47 von Terra1988

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)