frage steht unten (Skyrim)

hallo ein freund von mir ist in skyrim ein werwolf und der fragt mich die ganze zeit
wenn ich ein werwolf bin kann ich schneller rennen und noch andere dinge
heute hat er mich gefragt ob man auch nachts ein werwolf wird weil ich seit langem kein werwolf mehr bin weiß ich es net mehr das man nachts einer wird
jetzt wollte ich fragen ob man nachts ein werwolf wird
danke schon im vorraus

Frage gestellt am 17. Juli 2012 um 15:14 von smoki11

2 Antworten

...einmal pro Tag kannst du dich verwandeln. WANN du das machst ist dem Spiel relativ egal.


...WARUM PROBIERT ERS NICH EINFACH AUS?

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 15:38 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
weil er dumm ist desswegen ich hab ihn einmal gesagt das er dan mal nachts raus soll er so nein ich hab angst das mich die wachen angreifen ich du kannst auch einfach im wald gehen und dan mal kucken was nachts mal passiert typisch ps3 spieler :D

Antwort #2, 17. Juli 2012 um 20:56 von smoki11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)