kanto (Pokemon Gold)

ich hab ja die liga geshafft jetz hab ich die spule ins kraftwirk zurück gebracht und misty,major bob,erika,janina und sabrina besiegt aber jetzt weß ich nich mehr weiter hilfe wie komm ich weiter

Frage gestellt am 17. Juli 2012 um 15:18 von gelöschter User

11 Antworten

ich weiß es auch nicht gerade aber geh doch mal auf die spitze des silberberges. Da warted ein ultimativer trainer auf dich. ich hab ihn noch nicht besiegt aber ich glaube nach dem kommt noch was. den namen hab ich vergessen denn ich habe lange nicht mehr gespielt aber ich glaube es war Blau oder Rot. Auf jeden fall viel glück.

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 17:03 von Gamylein

Geh nach Lavandia, und hol dir im Radioturm das Zusatzset ab, dann kannst du bei Orania City das Relaxo wecken und durch dir Digda Höhle um den Rest von Kanto zu erkunden.

Antwort #2, 17. Juli 2012 um 22:17 von Slomo

oh danke

Antwort #3, 18. Juli 2012 um 14:09 von gelöschter User

ist das relaxo stark?Lohnt es sich es zu fangen?

Antwort #4, 18. Juli 2012 um 15:18 von gelöschter User

Es ist lvl 50 und es wird sehr stark.
Also fangen würde ich es auf jeden fall.

Der Trainer rot hat auch ein Relaxo level 75 und das ist somit das pokemon, was am schwierigsten zu besiegen ist von seinen.
Also wie gesagt ich würd es mir fangen.

Antwort #5, 18. Juli 2012 um 16:52 von Snoopy23

Es ist das einzige Relaxo, das du im Spiel fangen kannst.

Antwort #6, 18. Juli 2012 um 17:03 von Slomo

o_O mann aussversehen besiegt gibt es auch andere starke pokemon außer relaxo?

Antwort #7, 19. Juli 2012 um 14:10 von gelöschter User

Sicher gibt es die. Das sind die Stärksten nach Summe der Statuswere im Spiel.

1. Mewtu, Lugia & Ho-Oh
2. Dragoran, Mew, Despotar & Celebi
3. Arktos, Zapdos, Lavados, Raikou, Entei & Suicune
4. Arkani
5. Garados, Relaxo, Seedraking & Heiteira
6. Lapras & Iksbat
7. Glurak & Tornupto
8. Turtok & Impergator
9. Bisaflor, Austos, Aquana, Blitza, Flamara, Meganie, Psiana & Nachtara
10. Kokowei & Starmie

Antwort #8, 19. Juli 2012 um 18:07 von Slomo

ho-oh,lugia und impergator hab ich und hab ein pupitar

Antwort #9, 20. Juli 2012 um 13:12 von gelöschter User

Wo bekomme ich denn Mewtu und/oder Mew her?
Also in der goldenen Editon halt, oder geht das garnicht?
Also Arktos, Zaptos und lavados kann man bekommen indem man ho-oh und lugia ne woche in die pension gibt (an die die es noch nicht wissen).

Aber ich würd mal sagen ihr solltet euer team nicht nach der stärke machen, sondern einfach nach den pokemon, mit denen ihr gerne spielt ;)

Wäre cool wenn mir jemand sagen kann wo ich mew/mewtu bekommen kann

Antwort #10, 23. Juli 2012 um 21:21 von Snoopy23

Arktos, Zapdos, Lavados, Mewtu und Mew muss man sich von Rot, Blau, Gelb rübertauschen. Das mit der Pension klappt nicht.

Antwort #11, 23. Juli 2012 um 23:17 von Slomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)