Ich brauche Hilfe bei der Sternensere in Bowsers Festung ! (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

Ich weiss nicht wie ich in Bowsers Festung zu der Sternensere komme. Sitze ein ganzes Stück vor der Sere fest. Ich stehe vor so´nem komischen Stein der sich nicht zerschlagen lässt.


Brauche dringend Hilfe!

Frage gestellt am 17. Juli 2012 um 15:20 von Jay124

12 Antworten

Was meinst du mit Stein? Meinst du möglicherweise die Krankfriedstatue? Erkläre das doch etwas genauer, dann kann ich dir helfen.

Antwort #1, 19. Juli 2012 um 20:20 von Janemann

Ich meine, wenn du gerade in Bowsers Festung gekommen bist, dann gerade aus zu dem Show Raum von Krankfried, mit der Bühne. Da dann auf der Karte rechts und dann in die grüne Röhre. Dann siehst du da ganz viele komische Fässer und unten am Bildschirmrand eine große Statur. Ich bin fasst überall im Schloss gewesen, aber bei diesem Weg verzweifle ich.

Brauche dringend Hilfe!

Antwort #2, 20. Juli 2012 um 10:54 von Jay124

Hast du schon mit Metaboss gekämpft, die Statue runtergeschmissen vom Balkon und dann bis zur Schatzkammer gelaufen? Wenn nicht, dann tu das ;)

Antwort #3, 21. Juli 2012 um 22:27 von tkttk

Wie schmeiß ich die Statue denn runter,(habst noch nicht ausprobiert).


Aber danke!

Antwort #4, 22. Juli 2012 um 10:34 von Jay124

Auf den Balkon, ich schätze du weißt wo er ist, musst du ich glaube links oder rechts neben der Statue oder vor der Statue, dann musst du mal auf "X" oder "Y" drücken und schauen was passiert. Dort wo Krankfried dem Weg vom Keller versperrt und zugenagelt hat, fällt sie dann runter, nachdem du die Statue runtergeworfen hast. Wird dir nochmal alles erklärt bevor du die Statue schieben musst. Dann einfach den Weg zur Schatzkammer nehmen und die Tür aufmachen. Dann kommt alles von alleine ;)

Antwort #5, 24. Juli 2012 um 19:14 von tkttk

Danke tkttk ich werde es versuchen!

Antwort #6, 25. Juli 2012 um 10:52 von Jay124

Sag mir auch bitte bescheid wenn es klappt ok? Oder wenn du was nicht verstehst einfach mich fragen habe das Spiel ja schon durch

Antwort #7, 25. Juli 2012 um 15:13 von tkttk

Es hat geklabt es war so wie du gesagt hast. Bin froh das ich weiter gekommen bin. Und ja ich werde dir sagen wenn ich nicht weiter komm! Danke!

Antwort #8, 26. Juli 2012 um 11:27 von Jay124

Kein Problem, habe auch mal wieder Lust es zu spielen... ich kauf mir wahrscheinlich einen neuen DS und verkaufe meinen den ich jetzt habe, da mein derzeitiger im Ar... ist :P

Antwort #9, 26. Juli 2012 um 13:40 von tkttk

HMMMMMM, MEINE ARBEIT IST DANN WOHL GETAN (AUCH WENN ICH NIX
GEMACHT HAB) ...



Sorry, dass ich alles GROSS geschrieben hab.

Antwort #10, 27. Juli 2012 um 18:24 von Janemann

Hast du sehr gut gemacht Janemann! Ich finde deine Fragen waren total ausführlich und vollständig!

Besser als meine Antwort die geholfen hat!

Antwort #11, 28. Juli 2012 um 11:11 von tkttk

Hahaha, tkttk .

Antwort #12, 29. Juli 2012 um 11:44 von Janemann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)