Steine von Barenziah (Skyrim)

Hallo Leute,

Bei den Steinen von Barenziah fehlt mir nur noch einer und der muss beim Schiff des Kaisers sein!

Kann mir wer sagen bitte wo der Stein ist?

Frage gestellt am 17. Juli 2012 um 15:28 von Kevkoff

6 Antworten

Im Quartier des Kaisers, wenn ich mich recht erinnere.

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 15:31 von The_Dahaka

Ja normalerweise muss er da drinn sein aber da war er nicht der Stein

Antwort #2, 17. Juli 2012 um 15:38 von Kevkoff

Vllt. hast Du den schon eingesammelt? und dafür einen anderen übersehen?

hier mal alle Fundorte der Juwelen:


Jorrvaskr (Halle der Gefährten in Weißlauf, im Raum des Anführers)

Gut Goldspitze (käufliches Haus in Einsamkeit)

Jarl-Gemächer in Riften

Thronsaal von Yngvild

Haus Schwarzdorn (östlich von Riften)

Zuflucht der Dunklen Bruderschaft

Halle der Toten in Weißlauf

Schiffswrack “Holde Kreckin”

Jarl-Gemächer in Weißlauf

Thalmorsche Botschaft (1.Stock)

Steinbachhöhle

Schloss von Windhelm (Hofzauberer)

Dwemermuseum in Markarth

Erzmagier-Suite in der Akademie von Winterfeste

Anvilvund: Grabkammer

Jarl-Quartier in Einsamkeit

Haus des Schmetterschild-Clans in Windhelm

Totenkrähenfelsen

Festung Dämmerlicht

Schiff des Kaiser

Schatzkammer von Markarth

Höhle des Hobswasserfalls

Spaltsteinflucht

Rannweigs Fasten

Antwort #3, 17. Juli 2012 um 16:06 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nein mir fehlt der vom Schiff des Kaisers die anderen hab ich sicher eingesammelt trotzdem danke

Antwort #4, 17. Juli 2012 um 22:13 von Kevkoff

also aufm Schiff vom Kaiser is kein Stein... die Liste hier is flasch... also das mit "Schiff des KAisers" stimmt ned...

Antwort #5, 18. Juli 2012 um 08:08 von Wallhall

Die Liste ist nicht falsch, ich hab den im Kaiserquartier gefunden und die anderen damals nach dieser Liste. -.-

Kann höchstens sein, dass die Steine seit den Patches woanders liegen.

Antwort #6, 18. Juli 2012 um 15:12 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)