Bitte helft mir ! :) (GT 5)

Kann man mit der corvette zr1 mit rennmodifikation auch die Gran turismo all Star Meisterschaft gewinnen ?:)

Frage gestellt am 17. Juli 2012 um 15:28 von maxi158

16 Antworten

Ich kann mich nicht mehr genau dran erinnern, aber ich glaub das wird eng und stressig!
Das war glaub ich mit eines der anspruchsvolleren
Rennen! Wenn Du andere Race-Cars hast,solltest Du besser umsteigen!

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 16:15 von MadMaxV8

jo er hat recht . Die Autos mit Rennmodifikation vorallem lenken dann nich gut ein .

Antwort #2, 17. Juli 2012 um 16:25 von gelöschter User

Welches Auto ist dann gut dafür ?

Antwort #3, 17. Juli 2012 um 17:02 von maxi158

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Hast Du vieleicht den Minolta,Toyota GT One
Mazda 787B oder ähnliches? Viel Power, und satt auf der Straße sollte er liegen!

Antwort #4, 17. Juli 2012 um 17:17 von MadMaxV8

Nein , ich habe gehofft das mir jemand sagen kann welches Auto ich kaufen soll

Antwort #5, 17. Juli 2012 um 17:22 von maxi158

Aber mal eine andere Frage. Warum probierst Du es nicht einfach mal? Passiert doch nichts. Ich hab immer erst probiert,und wenn die anderen mir um die Ohren gefahren sind,hab ich das Auto gewechselt. Man kann doch einfach mal ein paar Runden testen.Das macht doch ein Spiel aus!?

Antwort #6, 17. Juli 2012 um 17:22 von MadMaxV8

Also ich hab es jetzt gerade für Dich mal ausprobiert.Wenn Du gute Nerven hast und gut fahren kannst,kann man mit der Corvette tatsächlich gewinnen. Aber Du solltest natürlich alles tunen was geht,weiche Rennreifen drauf und vorher nochmal Öelwechsel machen,weil er bei der Meisterschaft mit der Zeit Leistung verliert.
Ich bin allerdings auch nur das erste Rennen gefahren,kann sein das die anderen Dir wegfahren
wenn lange Geraden kommen!
Probier es mal!

Antwort #7, 17. Juli 2012 um 18:01 von MadMaxV8

Nimm den Chaperral 2j

Antwort #8, 17. Juli 2012 um 18:13 von gelöschter User

@robinundmario
Brauch er garnicht.Es geht mit der Corvette. Ich glaub er hat chronischen Geldmangel. Weil er ja sonst auch irgendein Racecar hätte.Und der Chapperal ist ja nicht gerade ein Schnäppchen und auch nicht an jeder Ecke zu finden,gell?

Antwort #9, 17. Juli 2012 um 18:42 von MadMaxV8

Jopp, aber der chaperral ist ein pflichtcar, die corvette geht natürlich auch mit etwas einstellung am fahrwerk ist der auch topp. Es ist weil ich den chaperral liebe.

Antwort #10, 17. Juli 2012 um 20:52 von gelöschter User

Mit dem Pagani Zonda R geht es auch ...
Mit Der Corvette ZR1 könnte es auch klappen mit Rennreifen, versuch es doch die KI sind selbst mit Überlegenen Autos schlechte Gegner.

Antwort #11, 17. Juli 2012 um 20:53 von ROAD_RUNNER

Ja, es geht mit der ZR1, und gar nicht so schwer. Man muss nur nach den RM noch voll auftunen, alle Fahrhilfen aus (bis auf ABS 1), weiche Rennreifen aufziehen, Aerodynamik auf maximum sowie das Getriebe der jeweiligen Strecke anpassen - ach ja, fahren sollte man schon können...
:-)

Antwort #12, 17. Juli 2012 um 22:21 von rennverrueckter

Kann dir auch zum Test meine corvette rm leihen. Die iSt topp eingestellt.

Antwort #13, 18. Juli 2012 um 10:30 von gelöschter User

Ich bin es mit dem Minolta gefahren ohne welche probleme. und den gewinnt man sogar bei irgendwo im spiel.

Antwort #14, 18. Juli 2012 um 21:50 von Lostprophet20

@Robinundmario

Du weisst doch gar nicht wie man ein Auto richtig einstellt und fahren kannste erst recht nicht. Also von dir würde ich keine Tipps annehmen wollen, wenn es über irgendwelche Sammeltipps hinaus geht.

Antwort #15, 20. Juli 2012 um 13:22 von GHOST_FACE_1

@ ghost_face_1
Immer deine dummen Kommentare wenn du den Mut hättest und in einer Lobby antreten würdest kannst du es ja beweisen wer besser ist. Aber du kneifst ja wie Axel_1 und und und deine ganzen Spamnamen hier sind.

Antwort #16, 21. Juli 2012 um 10:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)