Frage .. (Final Fantasy 13-2)

Ich habe Zwielicht-Odin und Bahamut-Chaos schon in der Gegnerdatenbank, brauch aber angeblich beide 2 mal .. Stimmt das?


Und der letzte Gegner, den ich brauch ist Tezcatlipoca ..
Soll ich da in Akademia JS500 (Portal schließen) alles spielen bis zu Tezcatlipoca, dann zum alten Knacker gehen und meine Monsterdatenbank abgeben, und danach nochmal das Portal von Akademia JS500 schließen, um die ganze Welt nochmal zu machen ..? Ganz schön umständlich .. oO ..

Frage gestellt am 17. Juli 2012 um 16:49 von The_Gim

3 Antworten

Bahamut Chaos' Daten bekommst du im laufe der Geschichte. Also einfach weiter zocken. Zwielicht Odin muss du zwei mal haben. Den findest du in Piz Vile JS200. Und ab da kannst du ihn auch catchen.

Tezcatlipoca...ist das ein Waldholm? Dann ja, musst Akademia JS500 nochmal schließen. Aber dies mal drauf achten, ob du Aggressor für ihn brauchst oder nicht

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 17:56 von FinalFantasyBlade

Puuh .. endlich fertig mit dem Spiel, hat wahnsinnig viel Spass gemacht.

@FinalFantasyBlade .. Danke, dass du mir so oft meine Fragen in Spieletipps beantwortet hast ;D!

Antwort #2, 18. Juli 2012 um 18:35 von The_Gim

Immer wieder gern ;D Willkommen im Platin Club

Antwort #3, 18. Juli 2012 um 21:05 von FinalFantasyBlade

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)