Pistole und so (Arma 2)

warum fang ich bei day z ohne bohnen und ohne pistole an, das ist doch voll schieße. Uberleben ist so ja unmöglich.
Nur so das war nicht expert mode der so

Frage gestellt am 17. Juli 2012 um 17:18 von papercry2

3 Antworten

Ja dass ist jetzt bei jedem Server so, die sachen musst du dir auch erst erarbeiten, es hat nie jemand behauptet Überleben wäre einfach.

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 17:42 von gelöschter User

Weil es ein SURVIVAL Game ist und nicht ein "Ich hab 20 Waffen mit 20.000 Schuss, weswegen ich mich durch die Wildnis schiesse" Game, deswegen fängst du ohne eine Schusswaffe an. Geh doch einfach ins nächste Dorf ode rin die nächste Stadt, da findet man schnell eine.

Antwort #2, 17. Juli 2012 um 23:21 von Grayf0x

grayfox dein kommentar war jetzt unnötig -,-
ich weiß das ich nicht 20 waffen oder 20000 schuss hab, das ist nicht borderlands. Früher hatte man ne pistole und so 15 schuss glaub ich, reicht also für 5-6 zombies. Sah zumindest bei game one so aus. Ja ich hab heute ne shotgun gefunden, aber ich musste mich zu 3 zombies schleichen weil sie neben der shotgun saßen.
Ein wenig muni oder wenigstens ein messer am anfang wären nicht schlecht. Denn so kann ich wenigstens zu einem waffenplatzt laufen und hoffen was zu finden

Antwort #3, 18. Juli 2012 um 21:40 von papercry2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2

Arma 2

Arma 2 spieletipps meint: Große Ambitionen und noch größere Probleme. Die Verkaufsversionen weist derartig viele Bugs auf, dass sie erst mit dem zweiten Patch einigermaßen spielbar wird. Artikel lesen
69
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 (Übersicht)